Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen uns Sie kennenzulernen. Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Verdienst
Ausbildung Führungserfahrung ist von Vorteil, jedoch dürfen Sie sich auch gerne in die Führungsrolle entwickeln Erfahrung in zollbezogenen Tätigkeiten / Know-how ist ein muss Fundierte Kenntnisse des EU
. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen
durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes
durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes
in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne
in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg in ein spannendes Arbeitsumfeld und freuen
ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg
ist eine Übernahme durch den Kunden in Aussicht gestellt. Wir, die HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH, begleiten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Luftfahrtbranche gerne bei Ihrem beruflichen Einstieg
Anlässe. Dein Profil – das bringst du mit Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation hast du in der Tasche. Du konntest bereits erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln
Development, Marketing bzw. Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung. Wünschenswert ist erste praktische Erfahrung, idealerweise im Projektmanagement. Mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) gehst
und nutzt dieses, um unser Service Portfolio am Markt zu positionieren.Du bringst dein Wissen und deine Erfahrungen mit ein und entwickelst unseren Fachbereich fachlich wie organisatorisch
in zukunftsweisenden Unternehmen sowie attraktive Rahmenbedingungen. Profitieren auch SIE von unserer Kompetenz, unserer Erfahrung und unseren hervorragenden Kontakten zur regionalen Wirtschaft.
der Auftragserstellung Erstellung von Rechnungen Überwachung der Importverschiffungen Unsere Anforderungen Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder im Speditions- oder Schifffahrtsbereich Erfahrung
Beschwerdemanagement Erstellung von Angeboten Rechnungserstellung Unsere Anforderungen Von Vorteil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung in der Kundenbetreuung
Qualitätssicherung (Prüfung von Dokumenten und Zertifikaten) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der Abwicklung , idealerweise im Außenhandel
des Vertriebsaußendienstes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer
, naturwissenschaftliche Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung, Industriekaufmann o. Ä.) oder mehrjährige relevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel Fließende Deutschkenntnisse
von Problemlösungen Unsere Anforderungen - kfm Ausbildung - Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert - Spaß an Dienstleistung - sehr gute Deutschkenntnisse - gute Ausdrucksweise
Urlaub Möglichkeit zur Weiterbildung On- und Off-the-Job Weiterbildung ÜBER INP INP ist eine inhabergeführte Ingenieurgesellschaft mit über 35 Jahren Erfahrung und mehr als 700 Mitarbeitenden
umfangreiche aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit. – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit einem Zeiterfassungssystem sammeln
Office speziell Excel Erste Erfahrungen in z.B. Erstellen von Arbeitsplänen, Projektmanagement, Prozessoptimierung & Planung Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Kommunikationsgeschick
von Auswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau, Industriekauffrau oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Faktura Kenntnisse im Umgang
Steuerung und Optimierung der Logistikabläufe Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Erfahrung
Fachkenntnisse im Baurecht sowie Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen. Du bist sicher in der Anwendung der gängigen Microsoft Office-Programme. Du hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung
von Vertragsstandards in Abstimmung mit den weiteren Beteiligten einschließlich deren kontinuierliche Verbesserung / Weiterentwicklung Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Erfahrung
Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb
der Fachrichtung Produktions-/ Verfahrens-/ Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Durchführung
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
Kenntnisse in der Arbeit mit MS Active Directory und MS Exchange Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fundierte Erfahrung im Bereich Client-Betriebssysteme und Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
von Vertragsstandards in Abstimmung mit den weiteren Beteiligten einschließlich deren kontinuierliche Verbesserung / Weiterentwicklung Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen Erfahrung
in der Energiewirtschaft Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office
Clinics zur besseren Zugänglichkeit und Qualität der medizinischen Versorgung in Deutschland bei. Die Spezialisierung der Kliniken garantiert Fachkompetenz und Erfahrung, die zu ausgezeichneten
und Deinen Humor. Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder GKPVorteilhaft ist Erfahrung in der Dermatologie, allerdings keine VoraussetzungDu hast Freude am Umgang mit Menschen sowie am gemeinsamen
Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, Anschreiben Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz und blicken Sie spannenden neuen
Sie als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Prozessmanagement und Weiterentwicklung Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 2
mit Schwerpunkt Supply Chain ManagementMindestens 5 Jahre Erfahrung in S&OP Prozessen, Demand Planung, Bedarfsplanung/Bestandsmanagement und PrognoseerstellungSehr gute Kenntnisse in Planungssystemen (SLIM4
Sie haben einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder ein vergleichbares Studium mindestens 2 Jahre Erfahrungen in objektorientierter Softwareentwicklung mit Java unter JEE Plattform Sie kennen
/in Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Sie haben nachweisbare Erfahrungen im Vertrieb von komplexen IT Beratungsleistungen oder IT/SAP
-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie präzise Arbeitsweise Erste Erfahrungen mit Laborarbeit
Fachrichtung mit Schwerpunkt Supply Chain ManagementMindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Supply Chain & Customer ServiceErste Erfahrung in der Führung eines leistungsstarken TeamsSicheres
- und Koordinationsfähigkeit als Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung (m/w/d)Erfahrung in Projektabwicklung und –überwachung in der ProduktionErste Erfahrung mit den Anforderungen des Qualitätsmanagements an einen Hersteller
oder eines vergleichbaren Studiengangs (z.B. Biologie, Biotechnologie, Chemie)Fachwissen:Idealerweise bringst Du Erfahrung in der Medizintechnik mit, besonders in den Bereichen Biokompatibilitätsbewertung und toxikologische
Aufbauqualifizierung, z. B. Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)Du bringst erste Führungserfahrung eines Teams in der Fertigung mitDu hast nachweisliche Erfahrungen im konventionellen Drehen und FräsenDu bringst
Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägtes Stakeholder-Management und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den Bereichen PLM, SAP ERP sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung in den verschiedenen CM-Standards (z.B. ISO 10007
Kunden, Ziel- und Lösungsorientierung Du hast Erfahrung in der Präsentation von wissenschaftlichen Inhalten und gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite Du verfügst über ein hohes Maß an Team
Arzneimittelgesetz, ggf. durch ein abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung im pharmazeutischen Außendienst Sehr gute Kenntnisse des MS Office (v.a. Excel) und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, gerne im Vertriebsinnendienst