. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Bereich Fertigung, Einkauf und Logistik von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 3o Tage Urlaub Modernste
Neben Berufserfahrenen sind auch Quereinsteiger gerne gesehen Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Mac-Kenntnisse von Vorteil
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
Kenntnisse in Windows 10 Troubleshooting (OS, Netzwerk, Applikationsbereitstellung) ITIL Foundation inkl. praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service Management Strukturen; insbesondere Incident
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
Kenntnisse in den Bereichen Windows- und/ oder MAC-Betriebssysteme sowie IP Netzwerk zeichnen dich ausDu verfügst über eine ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office und idealerweise Microsoft
Erfahrung im IT-Support mit fundierten Hard- und Software-Kenntnissen sowie Netzwerk-Know-how Erfahrung mit den aktuellen Standards und Technologien im Bereich zentraler Systeme (AD, MS 365, Cloud-Lösungen
uns: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im IT-Support ist ein Plus Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office und gängigen IT-Tools
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Bereich Fertigung, Einkauf und Logistik von VorteilSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 3o Tage UrlaubModernste
) Fortgeschrittene Kenntnisse zu gängigen IP-basierten LAN, WLAN & WAN Netzwerken-/Technologien Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Ihre Vorteile: Optimale Work-Life
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
) Fortgeschrittene Kenntnisse zu gängigen IP-basierten LAN, WLAN & WAN Netzwerken-/Technologien Erfahrungen um Umgang mit IT-Service-Management-/Helpdesk/Ticketsystem Lösungen Ihre Vorteile: Optimale Work-Life-Balance
mit Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse im Umgang mit Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen, Windows 7/10
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung
) oder IT-Servicetechniker (m/w/d) für den Einsatz im KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre
der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung
Erfahrung im User-Support und Freude an der Zusammenarbeit mit Anwendern Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tickets, Remote-Support-Tools und Dokumentationsprozessen Kenntnisse in Windows und Office 365
.) sowie im Umgang mit Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools (z. B. Matrix42 Digital Workspace Management) wünschenswert Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20
und verwalten Dokumentation von Arbeitsergebnissen Lösen von Hard- und Softwareproblemen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen
Endbenutzerberatung in allen IT-Bereichen Sie bringen mit: Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team Erfahrung
praktische Erfahrung aus folgenden Bereichen mit:Microsoft Windows BetriebssystemeMicrosoft Office SuitePC & Mobile HardwareDu gehst die Dinge pro-aktiv an und du bist ein:e Team-Player:inDu bist dem Schreiben
iris-GmbH infrared & intelligent sensors sucht in eine/n IT Specialist - Service Desk - Perfekt für IT-Einsteiger mit erster Erfahrung! (m/w/d) (ID-Nummer: 12105536)
- Projekten Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level
Desk in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Informatiker/in, Betriebsinformatiker/in, oder Erfahrung in der Führung eines IT-Teams gesammelt
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung
und prozessorientiertes Arbeiten Erfahrung im Umgang mit dem Service Desk und Endkunden Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches
Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call
und freundlichen Team. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir die Chance, dich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Deine zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden
Dienstleister, sind Ihnen die Sicherheit und das Wohl der Gäste stets am wichtigsten. - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung - Wünschenswert sind Erfahrungen in der Hotellerie, Tourismusbranche
oder eine vergleichbare QualifikationDurch mehrjährige Erfahrung im Front Office, idealerweise in einer Führungsposition, bringst du die nötige Expertise mitDu hast Freude daran, Mitarbeitende zu schulen, zu führen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes