. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Erfahrung in Leitungstätigkeit oder als stellvertretende Leitung mit ausgeprägten Kompetenzen zur strategischen und operativen Steuerung einer Einrichtung der frühkindlichen Bildung. Gute Deutschkenntnisse
Sie mit: Erfolgreicher Studien- oder Ausbildungsabschluss mit der Befähigung zur Leitung einer Einrichtung gemäß HKJGB §25b Idealerweise mehrjährige Erfahrung in Leitungstätigkeit oder als stellvertretende Leitung
mehrjährige Erfahrung in Leitungstätigkeit oder als stellvertretende Leitung mit ausgeprägten Kompetenzen zur strategischen und operativen Steuerung einer Einrichtung der frühkindlichen Bildung. Gute
. Qualifizierung und Motivation Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Studien- oder Ausbildungsabschluss mit der Befähigung zur Leitung einer Einrichtung gemäß HKJGB §25b Idealerweise mehrjährige Erfahrung
, Bedarfsmanagement und Artworkteam Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung, vertiefende Weiterbildung/Studium von Vorteil Erfahrung im Bereich Supply
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse in der Ticketbearbeitung oder Logistik Erfahrung in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Qualifikation Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung in der Ticketbearbeitung oder Logistik Sicherer Umgang in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen umfangreiche Erfahrung in der Verkabelung und Interpretation von Kabelmatrizen sowie in der Arbeit mit Data Center-Infrastrukturen mit Sie besitzen gute
-regulierten Umfeld oder langjährige Berufserfahrung im GMP-regulierten Umfeld mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Quality Management oder Compliance Erfahrung im gezielten Einsatz von Kommunikations
, ergebnisorientierte Arbeitsweise besitzen Bereitschaft und Freude an der aktiven Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung haben Erfahrungen im Umgang mit Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern besitzen
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
außerhalb der Hochschule und hast vorzugsweise bereits Erfahrung in der Lehre gesammelt. Du belegst Deine fachliche Expertise in den relevanten Themengebieten durch einschlägige Publikationen oder Projekte