Sie: Attraktive Vergütung bis zu 53.000 € brutto jährlich (abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation)Die Arbeitszeiten orientieren sich an einem strukturierten Schichtsystem, das Flexibilität erfordert
Sie: Attraktive Vergütung bis zu 53.000 € brutto jährlich (abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation)Die Arbeitszeiten orientieren sich an einem strukturierten Schichtsystem, das Flexibilität erfordert
und Zuverlässigkeit.Erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im Bereich Bedarfsermittlung und Vertragsabschlüsse.Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker (gn), Industriemechatroniker (gn) oder in einem vergleichbaren Berufsfeld Erfahrung in der Luftfahrtindustrie von Vorteil aber kein muss Technisches Verständnis
von mind. 460 Stunden nach §80 SGB XILangjährige Erfahrung in der Leitung von stationären Pflegeeinrichtungen und der Führung von TeamsFundierte Kenntnisse im Bereich der Pflegeorganisation, -planung
in Pflegeeinrichtungen. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt und gestalten Sie die Zukunft der Pflege mit. We care for your medcareer. Unser Team setzt sich aus engagierten Menschen zusammen, die ihre Erfahrungen
Zeitpunkt. We care for your medcareer. Unser Team setzt sich aus engagierten Menschen zusammen, die ihre Erfahrungen aus der Pflege- und Medizinbranche in den Dienstleistungssektor eingebracht
-Dienstleistungsbranche am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT-Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen
Hamburg oder zu 100% Home-Office. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 77 000 Euro möglich je nach Qualifikation und Erfahrung Bis zu 100% Home-Office Möglich Moderne Arbeitsausstattung Weiterbildung
du mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studiengang mit entsprechendem Schwerpunkt, alternativ vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung
Sie mithilfe unserer Kontakte und Erfahrungen Ihren beruflichen Neustart.
Gewährleistung eines hohen Maßes an Sicherheit für den Patienten Und das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Erfahrung und selbstständiges Arbeiten
und Anästhesie. Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! Erfahrung in der Intensivpflege. Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre schwerkranken Patienten
oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! Erfahrung in der Intensivpflege. Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre schwerkranken Patienten, sind emphatisch und einfühlsam
und Anästhesie. Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Sie sind herzlich willkommen! Erfahrung in der Intensivpflege. Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre schwerkranken Patienten
), in allen Projektphasen Gewährleistung der effektiven Integration gewonnener Erfahrungen Gewährleistung von aktivem (internem oder externem) Management von Risiken und Chancen Verfolgung und Kontrolle der Projektabschnitte
Sie mithilfe unserer Kontakte und Erfahrungen Ihren beruflichen Neustart.
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Bauplänen und in der Aufmaßerstellung, der Bauabrechnung sowie im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
oder Bauzeichner oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Bauplänen und in der Aufmaßerstellung, der Bauabrechnung sowie im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit den gängigen MS
. Beherrschung der gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook). Führerschein der Klasse B. Idealerweise erste Erfahrung als Auditor (ISO 9001, 14001 oder 50001) oder abgeschlossene Auditorenausbildung (ggf
Zuständigkeit für die Kundenbetreuung per Telefon, Chat und E-Mail Erstellung und Kommunikation der Lösungen Erfassung von Zahlungsverkehr- und Wertpapieraufträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
) und Arbeitssicherheitsbestimmungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, z.B. als Koch, Bäcker, Konditor Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Gültige Belehrung
Sie haben Erfahrung im Vertrieb Außendienst, als Sales Manager, ein souveränes Auftreten und relevante Markt- und Branchenkenntnisse Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations
Specialist (alle): Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung oder ein relevantes Studium und über praktische Erfahrung in der Implementierung, Konfiguration
Mitarbeitenden und können eine abgeschlossene akademische Ausbildung nachweisen. Erfahrungen aus Unternehmen im Bereich Handwerk sind von Vorteil. – Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie
. Ihr Profil Die Aufgabe und Teamkonstellation erfordert mehrjährige, relevante Erfahrung im Recruiting, die Sie bestenfalls noch durch ein entsprechendes Studium/ entsprechende Ausbildung abrunden. – Neben
umfangreiche aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit. – Sie beherrschen die MS-Office Programme und konnten idealerweise erste Erfahrungen mit einem Zeiterfassungssystem sammeln
auf hohem Niveau Ihr Profil Sie sind idealerweise Kfz-Meister (m/w/d) oder Kfz-Mechaniker (m/w/d) mit Erfahrung Mercedes-Benz alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung
mit entsprechenden Zusatzqualifikationen in Beratung und Vertrieb. Neben Erfahrungen im beratungsorientierten Vertrieb bringen Sie fundierte Kenntnisse des betrieblichen und digitalen Bildungsmarktes sowie
Für unsere Kund*innen und Entwicklungsteams suchen wir eine*n smarte*n Projektmanager*in. Du bringst technisches Know-how mit und hast umfangreiche Erfahrung in der Leitung anspruchsvoller E-Business
Die Medienwerft ist ein inhabergeführter IT-Dienstleister mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich E-Commerce und Software-Entwicklung am Standort Hamburg. Für unser Entwickler-Team suchen wir einen SAP
Die Medienwerft ist ein inhabergeführter IT-Dienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich E-Commerce und Software-Entwicklung am Standort Hamburg. Zur Verstärkung unseres Entwicklerteams
Die Medienwerft ist ein inhabergeführter IT-Dienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich E-Commerce und Software-Entwicklung am Standort Hamburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen
richtig!Mindestens 2 Jahre Erfahrung im IT-VertriebFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Web-/Online-Suchdiensten sowie CRM-Systemen wie HubSpotGute
mit entsprechenden Zusatzqualifikationen in Beratung und Vertrieb.Neben Erfahrungen im beratungsorientierten Vertrieb bringen Sie fundierte Kenntnisse des betrieblichen und digitalen Bildungsmarktes sowie
der Fachrichtung Produktions-/ Verfahrens-/ Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Durchführung
/ Produktion, in der Fertigungsplanung/-steuerung sowie im Line Side Support Erfahrung im Umgang mit SAP, CATIA V4, Taksy/Gesy/Tesy, zamiz und Google Workspace Verhandlungssicher in Deutsch und gut in Englisch
Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Manufacturing Engineering, Qualitätsmanagement sowie der Qualitätssicherung Kenntnisse im Bereich FMEA / APQP (Quality-Tools) Erfahrung
Kenntnisse in der Verarbeitung von Lacken und Oberflächenbehandlung Erfahrung mit hochwertigen Lackierarbeiten, insbesondere von Echtholzfurnieren Sicherer Umgang mit Farbmischbänken und Lack-Auslesegeräten
und Analyse von HR-Kennzahlen Zusammenarbeit mit dem internationalen HR-Team Übernahme der Personaladministration Unsere Anforderungen Langjährige Erfahrung als HR Business Partner, vorzugsweise im Blue Collar
und Anlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer Idealerweise erste Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Bereitschaft zum Schichtdienst Zuverlässigkeit
in Microsoft Excel zur Datenanalyse und Prozessoptimierung. Erfahrung in der Produktionsplanung und ein fundiertes Verständnis für Hardware-Konfigurationszusammenstellungen. Erweiterte Kenntnisse
Kenntnisse in der Arbeit mit MS Active Directory und MS Exchange Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fundierte Erfahrung im Bereich Client-Betriebssysteme und Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Zuständigkeit für die Kundenbetreuung per Telefon, Chat und E-Mail Erstellung und Kommunikation der Lösungen Erfassung von Zahlungsverkehr- und Wertpapieraufträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Flexibilität
) und Arbeitssicherheitsbestimmungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, z.B. als Koch, Bäcker, Konditor Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Gültige Belehrung
Sie am Standort Hamburg als Sachbearbeiter (m/w/d) im Importbereich. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden
und Ordnung am Arbeitsplatz Verpacken und Kennzeichnen von Waren Unsere Anforderungen Erfahrung in der Produktion von Vorteil, aber nicht Bedingung - auch für Quereinsteiger Gültige Arbeitserlaubnis