-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement. Sie wollen mit Ihrem technischen Sachverstand und Erfahrungen im im Team mitwirken. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden im Rahmen der Personalvermittlung, mehre
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
der Social Media vertraut. Wünschenswert sind Erfahrungen bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Sie sind kreativ, teamfähig und redegewandt. Sie sind bereit, auch außerhalb
, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Recruiting und/oder Talentmanagement, idealerweise in der Medienbranche oder in einem kreativen Umfeld. Affinität zu modernen
& internen RichtlinienUnterstützung bei Arbeitssicherheit, Visa-Prozessen & Arbeitsverträgen Ihr Profil: Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der operativen PersonalarbeitAbgeschlossenes Studium im Bereich HR
Social-Media-Erfahrung, z. B. mit Facebook, YouTube, Instagram und/oder Xing Spaß am Texten und Praxis in der Konzeption von (Online-)Marketing-Ideen und -Kampagnen Ihre Persönlichkeit zeichnet
. Sie fundierte Erfahrung im Active Sourcing, Recruiting oder Executive Search, idealerweise im medizinischen Umfeld, gesammelt haben. Sie mit Engagement und Leidenschaft passende Top-Talente auswählen sowie
fundierte Erfahrung im Active Sourcing, Recruiting oder Executive Search, idealerweise im medizinischen Umfeld, gesammelt haben.Sie mit Engagement und Leidenschaft passende Top-Talente auswählen sowie
Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Ausgeprägtes technisches und logistisches Verständnis Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft zu flexiblen
Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Ausgeprägtes technisches und logistisches Verständnis Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft zu flexiblen
, ökonomische Aspekte in die Prozessgestaltung einzubeziehen und analytisch zu denken Praktische Erfahrungen mit ERP- und MES-Sytemen, wie INFOR oder Gfos Gute Englischkenntnisse, um internationale Projekte
Jahre Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebiet von Vorteil, als Data-Analyst (m/w/d), Data Scientist (m/w/d), Data Anlaytics Manager (m/w/d) Gutes Verständnis für Zahlen um daraus die richtigen
Ihr Profil Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie o.ä. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonieren Gerne erste Erfahrungen in einem Call-Center
: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet Nachgewiesene Erfahrung im Personalmanagement und fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Ausgezeichnete
: Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet Nachgewiesene Erfahrung im Personalmanagement und fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Ausgezeichnete
Studium im Bereich HR / Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften oder einen vergleichbaren StudiengangErste praktische Erfahrung im betrieblichen EingliederungsmanagementIdealerweise
kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich HR / Gesundheitsmanagement, Gesundheitswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Erste praktische Erfahrung im betrieblichen
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
wünschenswert Hohe Sozial- und Personalführungskompetenz Umfassende Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse in kaufmännischer Buchführung - DOPPIK Mitglied in einer christlichen
Studium in Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder einem verwandten Bereich Erfahrung in einer ähnlichen HR-Rolle Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Best Practices Ausgezeichnete
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Sharepoint und Powerpoint und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit HR Systemen Hohe IT-Affinität und Bereitschaft
und Organisationsgeschick Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Branchensoftware Wir bieten: Ein abwechslungsreiches
Studium in Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder einem verwandten Bereich Erfahrung in einer ähnlichen HR-Rolle Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Best Practices Ausgezeichnete
-/Straßenbau wünschenswert Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office erforderlich und in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm (idealerweise iTWO) von Vorteil Idealerweise erste berufliche Erfahrung mit Asta
Erfahrung mit Asta Powerproject Gültiger Führerschein der Klasse B Eigenverantwortliches Handeln sowie Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Dienstwagen
Management, Bauingenieurwesen) Mehrjährige Erfahrung im technischen Property Management oder einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der Wartung und Prüfung haustechnischer Anlagen
Management, Bauingenieurwesen)Mehrjährige Erfahrung im technischen Property Management oder einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse in der Wartung und Prüfung haustechnischer
Koordinations-, Organisations-, Moderations- und Präsentationskompetenz Erfahrung in der Netzwerkkoordination und im Projektmanagement und Flexibilität und Freude daran, operativ „mit anzupacken“ ein sicheres
Themen kurz und knackig auf den Punkt zu bringen.Deine strukturierte Arbeitsweise wird abgerundet über Projektmanagementkompetenzen bzw. Du hast bereits Erfahrung gesammelt, übergeordnete Projekte
du praktische Erfahrungen im bautechnischen Dienst in einem Fachbereich der Stadt Dortmund.Jobsicherheit und eine Übernahmeperspektive nach erfolgreicher Ausbildung, angenehme Arbeitszeiten
Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000
) oder Jura mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht. – Erste Erfahrungen im Bereich HR oder Personalmanagement sind von Vorteil – Eigenständiges, strukturiertes und präzises Arbeiten zählt zu Ihren Stärken
Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine entsprechende Weiterbildung, z.B. Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder einbetriebswirtschaftliches Studium Mehrere Jahre Erfahrungen im Finanzbereich und als Führungskraft. Fundierte
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
internationalen Standorten Erfahrung: über 70 Jahre innovative Architektur- und Planungskompetenz Berufsperspektiven: Weiterbildungen, Feedbackgespräche, Workshops, Forschungsprojekte Umweltbewusstsein: 30
Standorten Erfahrung : über 70 Jahre innovative Architektur- und Planungskompetenz Berufsperspektiven : Weiterbildungen, Feedbackgespräche, Workshops, Forschungsprojekte Umweltbewusstsein : 30 % Zuschuss
), Industriemechaniker (m/w/d), Verfahrensmechaniker (m/w/d) o. ä. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Unser Angebot als Elektroniker (m/w/d) in Melle: PINK
als Staplerfahrer (m/w/d) in Herzebrock-Clarholz: Staplerführerschein Führerschein Klasse B Erfahrungen mit einem Vierwegstapler sind wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft
(m/w/d): Idealerweise verfügen Sie über Ihre Berufserfahrung als Monteur (m/w/d), alternativ verfügen Sie über Vorkenntnisse im Handwerk Technisches Verständnis Vorzugsweise Erfahrung in der Montage
) IN LÜBBECKE: Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung als Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung wünschenswert oder Kenntnisse
oder Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung in der Backendentwicklung Erfahrung & Tech Stack Gute bis sehr gute Programmiererfahrung
oder Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung in der Backendentwicklung Erfahrung & Tech Stack Gute bis sehr gute Programmiererfahrung