-, Rehabilitations- oder Sonderpädagogik, Pädagogik) Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse
QualifikationFachkenntnisse: Du hast mehrjährige praktische Erfahrung in den Leistungsphasen 1-8 nach HOAI in TGA-Projekten, vorzugsweise in der Industriebranche und öffentlichen BauherrenKenntnisse und Erfahrung
Elektrotechnik, TGA, Versorgungstechnik, Verfahrenstechnik, Gebäude- und Energietechnik oder eine vergleichbare QualifikationFachkenntnisse: Du verfügst über mehrjährige praktische Erfahrung in der Elektroplanung
, Versorgungstechnik, Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare QualifikationFachkenntnisse: Du besitzt mehrjährige praktische Erfahrung in den Leistungsphasen 1-8 nach HOAI in der Gebäudeautomation/MSR, vorzugsweise
oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker Erfahrungen in der Abrechnung von Infrastrukturmaßnahmen bei der Deutschen Bahn von Vorteil Fundierte Kenntnisse der relevanten Regelwerke (v.a. VOB) Versierter Umgang
Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen (z. B. Compleet)Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Warum gerade 4U? Sie erhalten eine leistungsgerechte
. eine gleichwertige Qualifikation durch Berufserfahrung Erfahrung in der Beschaffung von Architekten- und Ingenieurleistungen (HOAI) sowie Bau- und Dienstleistungen Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht Erfahrung
(z. B. SQL, NoSQL)Erfahrung mit Microservices-Architekturen und RESTful APIsFließende Deutschkenntnisse Konnten wir dich überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Erfahrungen in der Personalarbeit im Recruiting gepaart mit Kenntnissen der gängigen
Erfahrung (z.B. als Tutor:in, Lehrkraft, Lehrbeauftragte:r oder wissenschaftliche:r Mitarbeitende:r) in der akademischen Lehre sammeln. Du bringst großes Interesse an innovativer, digitaler
als Spezialist SAP, IT-Sicherheit & Compliance (gn) am Standort Berlin. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist
einer effektiven IT-Steuerung und der Einhaltung von Richtlinien und Vorschriften unterstützt. Das bieten wir dir: Gehalt bis zu 65 000 € p.a je nach Erfahrung und Qualifikation Sicherer Arbeitsplatz
-Datenbankservern Erfahrung in der Einrichtung und Verwaltung von AppServern (z. B. Jasper, ORDS) Kenntnisse in der Installation und Nutzung von JumpServer-Tools (Ireport, JasperStudio, Putty, WinSCP, SQL Developer
- und Instandhaltungsarbeiten Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z.B. als Maschinen- und Anlagenführer, Mechatroniker oder vergleichbar) Erfahrung in der Bedienung von Produktionsanlagen
, Elektriker, Schlosser oder eine vergleichbare Qualifikation im Metall- oder Elektrobereich Erste Erfahrungen im Bereich der Schienenfahrzeugtechnik zwingend erforderlich Bereitschaft zum Schichtdienst (3
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware Kommunikationsstärke und Freude
Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards Das bringst Du mit: Erste Erfahrung im Einzelhandel oder Lagerbereich von Vorteil, aber nicht erforderlich Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Das bringst Du mit: Erste Erfahrung in der Produktion oder im Lager von Vorteil, aber nicht erforderlich Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine sorgfältige
Du mit: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Körperliche Belastbarkeit und Freude an praktischer Arbeit Erfahrung in der Verpackung oder im Lager
der Produkte Überprüfung der Warenbestände und Durchführung von Inventuren Unterstützung beim Wareneingang und -ausgang Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
und Erstellung von Förderplänen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und ein großes Einfühlungsvermögen Kreativität
Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Controlling oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Steuer
mit. Ihnen steht ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung. Das bringen Sie mit: Sie haben mehrjährige Erfahrung als Trainer (m/w/d) in Präsenz. Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal
oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder in der Praxis erworbene Kenntnisse. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Verwaltung. Erfahrung im Bereich Digitalisierung von Vorteil
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Controlling oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Steuer
Erfahrungen bei der Beschaffung von IT- Leistungenausgeprägte Fähigkeiten zur verständlichen Darstellung und Vermittlung von Ergebnissen und eine eigenständige strukturierte Arbeitsweisekaufmännisches Geschick
mit. Ihnen steht ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung. Das bringen Sie mit: Sie haben mehrjährige Erfahrung als Trainer (m/w/d) in Präsenz. Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal
/in) Erfahrung: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Pharma-Spezialaußendienst in wettbewerbsintensiven Märkten, idealerweise im Bereich Kardiovascular (z. B. Kardiologie, Lipidologie, Angiologie) Fachwissen
in der Pharmaindustrie sowie Erfahrung im Key Account Management oder als Klinikreferent wünschenswert Hohe Leistungsbereitschaft und Verhandlungsgeschick Selbständige, analytische sowie zuverlässige Arbeitsweise
Leistungsbereitschaft, ausgeprägte Verkaufskompetenz Erfahrung in Moderation und Präsentation Selbständiges und flexibles unternehmerisches Handeln, Organisationsvermögen Sozialkompetenz, Empathie und Teamfähigkeit
Erfahrung in der Bearbeitung von Personaleinzelmaßnahmen mit, insbesondere in den Bereichen Einstellungen und Eingruppierungen.Du bist in der Lage, rechtliche Entwicklungen in der Gesetzgebung
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Personalberatung oder im Recruiting ist wünschenswert jedoch keine Bedingung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse
mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern, Behörden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt im PersonalbereichErste Erfahrung im Personalmanagement und gute Kenntnisse
oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 CRM und insbesondere dem Modul Project Operations (PO) oder dessen Vorgänger Project Service Automation (PSA). idealerweise
, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel, Unterlüß und Neuenstadt besetzt werden. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der IT oder vergleichbar Nachgewiesene Erfahrung
Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in der Bauüberwachung (Tiefbau) und im Umgang mit VOB und HOAI Gute Kenntnisse in AVA, MS Project und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B
Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in der Bauüberwachung (Tiefbau) und im Umgang mit VOB und HOAI Gute Kenntnisse in AVA, MS Project und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B
, Berlin, Bremen, Kassel, Kiel, Unterlüß und Neuenstadt besetzt werden. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der IT oder vergleichbar Nachgewiesene Erfahrung
Einrichtungsleitung Interim (m/w/d) Bundesweit We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen begleiten wir, dank langjähriger Beziehungen mit persönlicher
Pflegedienstleitung Interim (m/w/d) Bundesweit We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen begleiten wir, dank langjähriger Beziehungen mit persönlicher
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*in in einer Fachrichtung mit relevantem Bezug zur Aufgabenstellung (Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook
Personalmanagement, eine Ausbildung in der Personaldienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung: Mehrjährige Praxis im Recruiting, besonders im gewerblichen Bereich. IT-Affinität: Sicherer Umgang
Ausbildung mit relevanter Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung moderner HR- und Recruiting-Prozesse Versierter Umgang mit MS