Jahre Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen sind wünschenswert Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik
Betreuung für Teilnehmende unter 25 Jahren. Idealerweise Erfahrungen in der Anleitung, Ausbildung oder im Coaching von jungen Menschen. Fähigkeit zur Motivation junger Menschen und Interesse an der Arbeit
in Aktivierungshilfen, berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme, Kinder- und Jugendarbeit (SGB VIII) oder Arbeitsgelegenheiten mit sozialpädagogischer Betreuung für Teilnehmende unter 25 Jahren) Idealerweise Erfahrung
)Psychologie, BWL oder ähnlichen Fachrichtungen (gern mit dem Schwerpunkt Personal) bringst du bereits beste Qualifikationen mit. Fachliche Kompetenzen: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal
Jahre Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen sind wünschenswert Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik
der Inbetriebnahme von Schutztechnik sowie Primär- und Sekundäranlagen Erfahrung im Umgang mit Schutzgeräten, zugehöriger branchenüblicher Software und dem entsprechenden Prüfequipment Gute Kenntnisse in dem Bereich
unter 25 Jahren)Idealerweise Erfahrung in der Anleitung oder Ausbildung oder im Coaching von jungen MenschenFähigkeit zur Motivation von jungen Menschen und Interesse an der Arbeit mit beeinträchtigten
Betreuung für Teilnehmende unter 25 Jahren.Idealerweise Erfahrungen in der Anleitung, Ausbildung oder im Coaching von jungen Menschen.Fähigkeit zur Motivation junger Menschen und Interesse an der Arbeit
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
von Cloudlösungen und Technologien wie z.B. Exchange Server, Exchange online ausDu hast Erfahrung im Mobile Device Management mit Intune und AutopilotIdealerweise hast du schon mit Security-Lösungen wie z.B. Azure
bestehende Kundenumgebungen und löst komplexere Angelegenheiten.Du hast ein sehr gutes Wissen und tiefgreifende Erfahrung in der Administration von Windows Server Systemen. Du bist bestens vertraut
selbstständig neue Netzwerklösungen gemeinsam mit unseren Kunden und betreust das Projekt bis zur Implementierung, dazu gehört:Du berätst unsere Kunden dank deiner tiefgreifenden Erfahrungen zu Netzwerkkonzepten
hast du die Chance, internationale Erfahrungen zu sammeln und deine Sprachkenntnisse zu erweitern. Attraktive Ausbildungsvergütung: Deine monatliche Vergütung beträgt im 1. Jahr: 1.218 Euro, im 2. Jahr
als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine ähnliche Qualifikation - Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil - Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine ähnliche Qualifikation - Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil - Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
Kundenstammdaten in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC
- und Sicherheitsvorschriften Kommissionierung von Produktsortimenten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Qualitäts
Verstärkung in der Buchhaltung. Egal ob Sie bereits Erfahrung mitbringen oder neue Herausforderungen suchen – bei uns können Sie Ihre Stärken einbringen und weiterentwickeln. Wir setzen auf Vielfalt
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Büroassistent? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung
. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung
Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER ist eine der ersten Adressen für Fach- und Führungskräfte. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung in der Personalbranche verstehen
Schnittstelle (Online Retrieval), eigenverantwortliche Optimierung und Umsetzung der Auftragsprozessabläufe. Dein Profil Erfahrung in der Fahrzeugdisposition sowie in der Zusammenarbeit mit in- und externen
in der Pharmaindustrie sowie Erfahrung im Key Account Management oder als Klinikreferent wünschenswert Hohe Leistungsbereitschaft und Verhandlungsgeschick Selbständige, analytische sowie zuverlässige Arbeitsweise
mit ausgeprägter Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse des Pharmamarktes und des gesundheitspolitischen Umfeldes Erfahrungen in der Betreuung von Kliniken und niedergelassenen Ärzten
von Maßnahmenkatalogen, z. B. Major Incident Reviews Schichtbetrieb: Arbeit im Schichtsystem (24/7) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise aus dem IT-Bereich Erste Erfahrung
erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung und Expertise : Sie haben bereits Erfahrungen in der Auftrags- und Terminkoordination und haben einen versierten Umgang mit Abrechnungs- und Warenwirtschaftsprogrammen
in einem verwandten Studienfach Vorherige Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil, aber nicht erforderlich Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint
- und Projektleitungserfahrung im deutschen Gesundheitswesen, idealerweise in einer deutschen gesetzlichen Krankenkasse Erfahrung in der strategischen Unternehmensberatung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B
und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG Leadership und Intrapreneurship Kundenzentriertes Handeln und Flexibilität Reisebereitschaft DAS BIETEN SIE Mehrjährige Erfahrung in der ABAP / ABAP OO Entwicklung
eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Bereich Elektrik/Elektrotechnik oder ein Studium/Fachwirt in vergleichbaren Bereichen Du hast erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung und übernimmst
eines Pflegebasiskurses (200-Stunden) mit Erfahrung im Pflegebereich gerne eine Zusatzqualifikation nach 43 b SGB XI Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die auf Hilfe angewiesen sindsehr
oder -ökonomie, Wirtschafts- oder Medizininformatik, Digital Health oder Wirtschaftswissenschaften mit relevanten Schwerpunkten Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Projektteams
,Deinen ersten Erfahrungen in einer ähnlichen Position, die von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich sind, Deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen Deiner strukturierten und verantwortungsbewussten
Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Erfahrung in der Aktenbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens auf dem Niveau C1
Servicetechniker (m/w/d) zur Festanstellung im Raum Berin / Brandenburg. Ob mit Erfahrung oder als Quereinsteiger: Hier hast du die Chance, in der dynamischen Welt der Windenergie durchzustarten. Es erwartet
: Abgeschlossene Berufsausbildung aus den Bereichen Industriemechanik, Elektronik, Mechatronik Erfahrung in der Montage elektromechanischer Baugruppen in einem industriellen UmfeldSicherer Umgang mit gängigen
Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Erfahrung in der Aktenbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens auf dem Niveau C1
bei verschiedenen Aufgaben und Projekten. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Personalwesen. Fundierte Kenntnisse in der operativen Personalarbeit
Betriebswirtschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling, hast du mehrjährige praktische Erfahrung in der Finanz- und Unternehmenssteuerung gesammelt – vorzugsweise in einem mittelständischen
werden. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium in Informatik, Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung im Aufbau von Testing-Standars sowie in der Einführung von Testautomatiesrungrbungebungen
Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d
Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte
weiter. arbeitest Du international. Gemeinsam mit unseren Global Marketers teilst Du Best Practices, Insights und Erfahrungen im Bereich SEO/SEA. Ihr entwickelt Ideen, um lokale Suchintentionen und Marktbedürfnisse
Personalmanagement, eine Ausbildung in der Personaldienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung: Mehrjährige Praxis im Recruiting, besonders im gewerblichen Bereich. IT-Affinität: Sicherer Umgang
innerhalb des Konzerns behalten Sie den Überblick und fördern einen transparenten Datenfluss. Unsere Anforderungen Qualifikationen & Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Nachweisbare Erfahrung mit Microsoft Intune, Windows 11 und AzureTiefes Verständnis von Netzwerktechnologien, insbesondere ExpressRouteFundierte Kenntnisse in der Einrichtung und Verwaltung von WDSFähigkeit
Bestenfalls Kenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich Fahr- und Transportkosten Gute IT-Affinität Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
, der Frauenvertretung sowie der Schwerbehindertenvertretung zusammen. Unsere Anforderungen Fachliche Qualifikationen: Erste Erfahrungen im Personalwesen oder im Bewerbungsmanagement sind von Vorteil