und Instagram mit Sie haben Erfahrungen in der internationalen Umsetzung von digitalen UX-Prozessen und Customer Journey Sie haben ein sehr gutes Verständnis von SEO, SEA, Display Advertising, Programmatic
Schlussfolgerungen / Handlungspläne Kenntnisse in der Datenvisualisierung und die Fähigkeit, statistische Informationen leicht verständlich für nichttechnische Zielgruppen aufzubereiten Erfahrungen mit gängigen
Schlussfolgerungen / Handlungspläne Kenntnisse in der Datenvisualisierung und die Fähigkeit, statistische Informationen leicht verständlich für nichttechnische Zielgruppen aufzubereiten Erfahrungen mit gängigen
mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Digitalagentur oder einem Unternehmen im Digitalmarketing gesammelt. Du besitzt gute Kenntnisse der gängigen Online-Tools, z.B. Google Analytics, Google Ads, Meta
nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 60.000 € und 75.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Saei Barghamadi Referenznummer 806280/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: saei.barghamadi@hays.de Anstellungsart
WeiterentwicklungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeProfitiere von 30 Tagen Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, EGYM Wellpass & Jobbike Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 60.000
, Marketing oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Content-Marketing, SEO, Customer-Journey und datengetriebene Prozesse Erfahrung
, Marketing oder BetriebswirtschaftMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digital MarketingFundierte Kenntnisse in den Bereichen Content-Marketing, SEO, Customer-Journey und datengetriebene Prozesse Erfahrung
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing / Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation inklusive praktischer Erfahrung im Online-MarketingMindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich
Giesecke+Devrient GmbH sucht in eine/n Digital Marketing Specialist mit Erfahrung in UI/UX (m/w/d) befristet (ID-Nummer: 12035848)
oder einen vergleichbaren Studiengang. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Marketing gesammelt, gute Kenntnisse in MS Office und SAP sind von Vorteil. Wenn Sie engagiert, eigenverantwortlich
zur Erreichung gemeinsamer Ziele. Dein Profil Erfahrung im digitalen Marketing mit Schwerpunkt SEO und Grundkenntnissen in SEA (z. B. Google Ads). Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch. Kenntnisse in GA4, Google Tag
Sie aus: Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang und sind mindestens im dritten Semester. Erste praktische Erfahrungen im Marketing oder in kreativen Projekten
im Marketingbereich. Das macht Sie aus: Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang und sind mindestens im dritten Semester. Erste praktische Erfahrungen im Marketing
MS 365 und SAP R/3 Erfahrung mit Content Management Systemen, CRM-Lösungen und Prozessen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis für IT-Anwendungen
dabei, unsere Marke weiterzuentwickeln, unsere Zielgruppen gezielt anzusprechen und den Marktauftritt von RRC mit professionellem Geschick und kreativer Exzellenz zu prägen. Mindestens 5 Jahre Erfahrung
und Digitales Marketing, idealerweise B2B-BereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Erfahrung in der Arbeit mit Bildbearbeitungsprogrammen, gerne
Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich
ArbeitsweiseKreativität und der Wunsch, gemeinsam Ideen weiterzuentwickeln, runden Ihr Profil abIdealerweise Erfahrungen im Online-Marketing, vorzugsweise im Bereich Website-Management/Relaunch und SEOKenntnisse im Umgang
, regionalen Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke
von Verzeichniseinträgen Recherche und Marktforschung Ihr Profil Erste praktische Erfahrungen im Marketing oder in verwandten Bereichen von Vorteil Kenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Social Media, Content
oder ein Studium im Bereich Marketing, Digitale Medien oder Ähnliches abgeschlossen und bringst solide Erfahrungen im Marketing mit.Projekte managen? Kein Problem für dich – du weißt, wie man den Überblick behält
KPI ist für dich kein Fremdwort Du hast Erfahrungen mit Social-Media-Kanälen (Meta, TikTok, LinkedIn, YouTube usw.) Du bist kreativ, organisiert und lässt dich auch von stressigen Situationen
Erfahrungen im E-Commerce oder Marketing sind ein Plus Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie kreatives Denken Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit MS Office
, Betriebswirtschaft, Business- und Management oder in einem verwandten Bereich. Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen und Standards im Bereich Nachhaltigkeit. Erfahrung in Marketing, Unternehmenskommunikation
bei uns Was du mitbringst Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation 🎓: Schwerpunkt Marketing, Medien, BWL oder digitales Business Erfahrung im Marketing und Kampagnenmanagement 📬: 2–4 Jahre, besonders
bei uns Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 2–4 Jahre Erfahrung im Performance Marketing, idealerweise in Medien oder e
Job bei uns Was du mitbringst Ein abgeschlossenes Studium in Marketing, Medien, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation im digitalen Business 2–4 Jahre Erfahrung im Performance Marketing
Job bei uns Was du mitbringst Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation 🎓: Schwerpunkt Marketing, Medien, BWL oder digitales Business Erfahrung im Marketing und Kampagnenmanagement 📬: 2
in einem internationalen Arbeitsumfeld, vorzugsweise Erfahrungen in der Technologie-/ Telekommunikationsbranche und im Bereich des B2B-Geschäfts Kenntnis von Messmethoden zur Optimierung von künftigen Marketing
kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Marketing sowie Content- und Social-Media-Management Offene, empathische und kommunikative Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht Teamgeist, kombiniert
kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Marketing sowie Content- und Social-Media-Management Offene, empathische und kommunikative Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht Teamgeist, kombiniert
auf Marktveränderungen und Nutzeranforderungen und treibst so kontinuierlich das Wachstum voran. Erwartungen 5+ Jahre praktische Erfahrung im Bereich Digital Growth / Performance Marketing (SEM, SEO, CRM)Mehrjährige
von Agenturen und Dienstleistenden IHRE STÄRKEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbar Praktische Erfahrungen im Umgang
Praktische Erfahrungen im Umgang mit CRM Systemen, Marketing Clouds und Marketing-Automation-Tools idealerweise Salesforce / PardotErfahrung in der Konzeption und Umsetzung von digitalen Marketing Automation
Bewerbungsprozess: Ein schneller, unkomplizierter und transparenter Weg zu deinem neuen Job bei uns Was du mitbringst 2-4 Jahre Erfahrung in E-Mail Marketing, CRM oder Marketing Automation sowie in der Erstellung
Bewerbungsprozess : Ein schneller, unkomplizierter und transparenter Weg zu deinem neuen Job bei uns Was du mitbringst 2-4 Jahre Erfahrung in E-Mail Marketing, CRM oder Marketing Automation sowie in der Erstellung
das. Du hast ein Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen
weiter. arbeitest Du international. Gemeinsam mit unseren Global Marketers teilst Du Best Practices, Insights und Erfahrungen im Bereich SEO/SEA. Ihr entwickelt Ideen, um lokale Suchintentionen und Marktbedürfnisse
des Trade Marketing/POS Marketing Managers (all genders) ist ein ergebnisorientierter Profi mit fundierter Erfahrung im Einzelhandelsmarketing und bei Instore-Promotions. Du verfügst über ein ausgeprägtes
/ die ideale Kandidatin für die Position des Trade Marketing Managers (all genders) ist ein ergebnisorientierter Profi mit fundierter Erfahrung im Einzelhandelsmarketing und bei Instore-Promotions. Du verfügst
. Mit effizienten Projektmanagement-Techniken reagierst du flexibel auf Marktveränderungen und Nutzeranforderungen und treibst so kontinuierlich das Wachstum voran. Erwartungen 5+ Jahre praktische Erfahrung
, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Vertrieb, Marketing oder Erneuerbare Energien sammeln Du hast
- und Kommunikationsumfeld eines internationalen Unternehmens Erfahrung in der Umsetzung von Markenauftritten sowie zielgruppenspezifischen Marketing-/Kommunikations-Projekten Zielorientierte Arbeitsweise mit starker
oder Ingenieurswissenschaften und hast bereits erste praktische Erfahrung gesammelt. Du zeichnest Dich durch Eigeninitiative und Engagement aus und arbeitest zielgerichtet und strukturiert. Du gehst routiniert mit Microsoft
Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Entwicklung mit SAP Marketing oder SAP Emarsys Fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit ABAP, JavaScript oder einer ähnlichen Sprache Erfahrung mit SAP BTP
an einer Universität / Hochschule Starke digitale Affinität Idealerweise erste Berufserfahrung und Interesse am Bereich Unternehmenskommunikation / Marketing Idealerweise erste Erfahrung in SEO/SEA, Google Analytics
.) und die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Erfahrungen im Umgang mit Web-Analytics-Tools (Google Analytics, etc.) sind von Vorteil.
im Marketing, idealerweise im Gesundheitswesen Führungserfahrung und ausgeprägte strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung in der digitalen Kommunikation und im Online-Marketing Hohe soziale
im Marketing, idealerweise im Gesundheitswesen Führungserfahrung und ausgeprägte strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung in der digitalen Kommunikation und im Online-Marketing Hohe soziale