-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Sie zu optimieren. Kommunikationsstärke, Fähigkeit zur Selbstorganisation und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Erfahrung mit branchentypischen MIS Systemen (Software uTraxx und Print plus) wäre von Vorteil
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
- und GrafiksoftwareRegelmäßiger Austausch mit Kollegen im internationalen Netzwerk Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erfahrung im Umgang mit CRM-SystemenBerufserfahrung im VertriebSehr gute
- und GrafiksoftwareRegelmäßiger Austausch mit Kollegen im internationalen Netzwerk Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erfahrung im Umgang mit CRM-SystemenBerufserfahrung im VertriebSehr gute
Druck- und GrafiksoftwareRegelmäßiger Austausch mit Kollegen im internationalen Netzwerk Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erfahrung im Umgang mit CRM-SystemenBerufserfahrung
Druck- und GrafiksoftwareRegelmäßiger Austausch mit Kollegen im internationalen Netzwerk Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erfahrung im Umgang mit CRM-SystemenBerufserfahrung
im angegebenen oder vergleichbaren Tätigkeitsbereich • Erfahrung im Umgang mit Sondermaschinen • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick • Teamgeist, Engagement und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach AMG § 75 (geprüfter Pharmareferent/in) mindestens 3 Jahr Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst idealerweise bestehende Netzwerke bei Ophthalmologen
oder Betriebswirtschaft mit einem Schwerpunkt in Supply Chain oder Qualitäts-/Prozessmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Bereich des Prozess
Apotheker:in mit Approbation Erfahrung in der fachlichen Führung eines Teams Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnissen Kenntnisse im Bereich des wissenschaftlichen Arbeitens wären ideal Hohes Maß
Disponent (gn) im Finanzbereich in Berlin Starte Deine Karriere als Disponent (m/w/d) in Berlin! Hast Du Interesse am Finanzbereich und Lust, Deine bisherigen Erfahrungen einzusetzen, um eine neue
mit relevanten Schwerpunkten Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der datenbasierten Analyse von Unternehmensstrukturen, sowie in den Bereichen Technologie und IT im Krankenhaus Belastbares Netzwerk
des Teams suchen wir ab sofort engagierte Kommissionierer (m/w/d), die mit ihrer Erfahrung und Zuverlässigkeit den innerbetrieblichen Warenumschlag sowie die Lagerlogistik effizient unterstützen. Hofmann
Monteur (m/w/d) Hofmann Personal, ein führender Personaldienstleister mit über 35 Jahren Erfahrung, bietet Ihnen eine Vielzahl attraktiver Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Profitieren
Gewährleistungsmonteur (m/w/d) Hofmann Personal, ein führender Personaldienstleister mit über 35 Jahren Erfahrung, bietet Ihnen eine Vielzahl attraktiver Jobmöglichkeiten in verschiedenen
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in interner Kommunikation Kenntnisse in digitalen Kommunikationskanälen Redaktionelle Fähigkeiten Erfahrung in Veranstaltungsplanung und -moderation Strategisches
für automatisierte Verpackungsprozesse in der Massenfertigung Idealerweise Erfahrung in der automatisierten Verpackungsindustrie, vorzugsweise in den Bereichen Pharma, Lebensmittel oder Tabak Bereitschaft zur Arbeit
) in Vollzeit für die Wartung und Reparatur von Windenergieanlagen. Ob mit Erfahrung oder als Quereinsteiger: Hier hast du die Möglichkeit, eine Schlüsselrolle in der Energiewende zu übernehmen. Deine Benefits
Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Hofmann Personal ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Karriere! Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir Sie dabei
-Technologien (Docker, Kubernetes) Erfahrung im Bereich CI/CD mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung komplexer IT-Landschaften sowie in der Entwicklung von Backend-Architekturen für Portale
mehrjährige Berufserfahrung in dem relevanten TätigkeitsfeldErfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Sun-Down von IT-SystemenTool-Virtuose: Erfahrung mit Mendix, Power Apps und KI-Lösungen sowie
Sie mit eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrungen im Verwaltungsbereich sowie in der Abrechnung im Pflegebereich selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hohes
zum / zur Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in oder Pflegeassistent:in oder Abschluss eines Pflegebasiskurses (200-Stunden) mit Erfahrung im Pflegebereich LG1 und LG2 Schein Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen
unter 25 Jahren)Idealerweise Erfahrung in der Anleitung oder Ausbildung oder im Coaching von jungen MenschenFähigkeit zur Motivation von jungen Menschen und Interesse an der Arbeit mit beeinträchtigten
Betreuung für Teilnehmende unter 25 Jahren.Idealerweise Erfahrungen in der Anleitung, Ausbildung oder im Coaching von jungen Menschen.Fähigkeit zur Motivation junger Menschen und Interesse an der Arbeit
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
von Cloudlösungen und Technologien wie z.B. Exchange Server, Exchange online ausDu hast Erfahrung im Mobile Device Management mit Intune und AutopilotIdealerweise hast du schon mit Security-Lösungen wie z.B. Azure
bestehende Kundenumgebungen und löst komplexere Angelegenheiten.Du hast ein sehr gutes Wissen und tiefgreifende Erfahrung in der Administration von Windows Server Systemen. Du bist bestens vertraut
selbstständig neue Netzwerklösungen gemeinsam mit unseren Kunden und betreust das Projekt bis zur Implementierung, dazu gehört:Du berätst unsere Kunden dank deiner tiefgreifenden Erfahrungen zu Netzwerkkonzepten
Jahre Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen sind wünschenswert Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik
)Psychologie, BWL oder ähnlichen Fachrichtungen (gern mit dem Schwerpunkt Personal) bringst du bereits beste Qualifikationen mit. Fachliche Kompetenzen: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal
Jahre Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen sind wünschenswert Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik
von abwechslungsreichen Projekten mit kreativen Ideen z. B. im Bereich Employer Branding oder Personalentwicklung DEINE SKILLS Erfahrung: Du hast schon mindestens 3 Jahre im Personalbereich gearbeitet und zuvor ein Studium
Betreuung für Teilnehmende unter 25 Jahren. Idealerweise Erfahrungen in der Anleitung, Ausbildung oder im Coaching von jungen Menschen. Fähigkeit zur Motivation junger Menschen und Interesse an der Arbeit
in Aktivierungshilfen, berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme, Kinder- und Jugendarbeit (SGB VIII) oder Arbeitsgelegenheiten mit sozialpädagogischer Betreuung für Teilnehmende unter 25 Jahren) Idealerweise Erfahrung
der Inbetriebnahme von Schutztechnik sowie Primär- und Sekundäranlagen Erfahrung im Umgang mit Schutzgeräten, zugehöriger branchenüblicher Software und dem entsprechenden Prüfequipment Gute Kenntnisse in dem Bereich
hast du die Chance, internationale Erfahrungen zu sammeln und deine Sprachkenntnisse zu erweitern. Attraktive Ausbildungsvergütung: Deine monatliche Vergütung beträgt im 1. Jahr: 1.218 Euro, im 2. Jahr
als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine ähnliche Qualifikation - Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil - Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
Kundenstammdaten in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC
Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER ist eine der ersten Adressen für Fach- und Führungskräfte. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung in der Personalbranche verstehen
) Erstellung von Berichten und Analysen für die Geschäftsleitung zur Bewertung der Zielerreichung und Entwicklung neuer Strategien Dein Profil Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsrolle im Tele Sales
Verstärkung in der Buchhaltung. Egal ob Sie bereits Erfahrung mitbringen oder neue Herausforderungen suchen – bei uns können Sie Ihre Stärken einbringen und weiterentwickeln. Wir setzen auf Vielfalt
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Büroassistent? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung
. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung
als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine ähnliche Qualifikation - Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil - Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
- und Sicherheitsvorschriften Kommissionierung von Produktsortimenten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Qualitäts
Schnittstelle (Online Retrieval), eigenverantwortliche Optimierung und Umsetzung der Auftragsprozessabläufe. Dein Profil Erfahrung in der Fahrzeugdisposition sowie in der Zusammenarbeit mit in- und externen