Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 49.300
Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 49.300
Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 49.300
Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 49.300
Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse…) Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 49.300
liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 49.300,- brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt setzt sich zusammen aus 14 Monatsgehältern und einer garantierten Prämie. Nach Absolvierung
Qualifikation und Erfahrung.
sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Das Interesse, praktische Erfahrung im Arbeitsleben mit einem IT Studium zu verbinden Weitere Informationen zum Studiengang finden Sie zudem auf der Seite der Hochschule
oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Mensch) oder Elektriker (Mensch) Einschlägige Erfahrungen als Objektleiter (Mensch) oder in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility
sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Das Interesse, praktische Erfahrung im Arbeitsleben mit einem IT Studium zu verbinden Weitere Informationen zum Studiengang finden Sie zudem auf der Seite der Hochschule
&OP vorteilhaft Erste Erfahrungen in MS Power BI und SAC von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details zur Stelle Gehalt: 1.952 €/Monat
über mehrjährige Berufs-und Führungserfahrung im Zentral-OP einer Klinik der Maximal- oder Schwerpunktversorgung Sie haben ausgewiesene Erfahrungen in der interdisziplinären Steuerung des Tagesgeschäfts
, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeitenFreude an und Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innenErfahrung im Umgang mit gängigen ERP-SystemenSehr gute Englischkenntnisse in Wort
und praktische Erfahrungen in der Anwendung einschlägiger Vorschriften (VOB, HOAI, DIN) sowie zu Themen des Gebäudemanagements z.B. baulicher Brandschutz und Schadstoffsanierung ✈ Erfahrungen mit Umbauten
*in in einer Fachrichtung mit relevantem Bezug zur Aufgabenstellung (Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook
es aber auch andere Erfahrungen, die man am besten macht, wenn man jung ist. Gemeinsame Lager mit verschiedenen Sport- und Gruppenaktivitäten zum Beispiel. Horizont erweitern? Da gehen wir gerne mit. Neben Sprachkursen bieten
zur Prozessoptimierung Die Kapitel deiner bisherigen Story: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Supply Chain Management oder einem vergleichbaren Bereich. Mindestens 5 Jahre Erfahrung
von Trainingsdokumentation für Mitarbeiter Generelle Administrative Tätigkeiten bezogen auf Kundenservice-Prozesse Ihre Kompetenzen Erfahrung im Prozess- unde/oder Projektmanagement Erfahrung im Kundenservice oder Sales
. IFS und BRC) und haben Erfahrung in der Durchführung von Audits Begeisterung für digitale Technologien und das Hinterfragen von Prozessen runden Ihr Profil fachlich ab Sie sind eine teamorientierte
zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Elektrotechnik, Ingenieurwesen oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Multiprojekt
zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Elektrotechnik, Ingenieurwesen oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Multiprojekt
, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Kenntnisse im Projektmanagment und/oder Risikomanagement Erfahrungen mit der Durchführung von Risikomanagementaktivitäten in einem Projekt oder in einem Projekt-Portfolio
Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Erfahrung mit Business Intelligence Tools von Vorteil Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Ihre Aufgaben
in BI-Tools (z.B. PowerBI) und in der Datenvisualisierung sowie im Dashboarding idealerweise Erfahrung im Data Warehousing, in der Datenmodellierung und -integration sowie auf modernen Data & Analytics
in BI-Tools (z.B. PowerBI) und in der Datenvisualisierung sowie im Dashboarding idealerweise Erfahrung im Data Warehousing, in der Datenmodellierung und -integration sowie auf modernen Data & Analytics
abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Statistik, Computer Science oder ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt auf Statistik, Datenanalyse und –verarbeitung mitDu hast mehrjährige Erfahrung
Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Erfahrung mit Business Intelligence Tools von Vorteil Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Aktuelles Studium an einer Hoch- oder Fachhochschule Ihre Aufgaben
und stimmen sich entsprechend mit diesen ab. Ihr Profil Was sollten Sie mitbringen? Sie haben gute Kenntnisse in der Programmierung mit Delphi.Sie besitzen grundlegende Erfahrungen in der Verwaltung
Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrungen aus Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-Anwendungen wie z.B. EPLASS, iTWO, tpCDE oder vergleichbare
oder ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine technische AusbildungSie können idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrungen aus Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen
im Bereich Planung Erfahrung im Projektmanagement sowie Change Management in Projekten Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP, insbesondere MS Excel (erweitert) sowie SAP PP mit ggf. MM- und WM-Erfahrung
) Idealerweise Erfahrung im Software/IT-Umfeld Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, eine vergleichbare Ausbildung oder Quereinstieg mit mehrjährigem, nachweislich fundiertem Einschlag Sicherer
zu Fremdsystemen hinsichtlich des automatisierten Datenaustausches (EDI) Kenntnisse gängiger EDI-Standards IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige Erfahrung mit EDI (Electronic Data Interchange), Datenstrukturen und EDIFACT
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365
Studiengang Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Business Analyst oder in einer vergleichbaren Position, am Besten im E-Commerce Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der technischen Lösungsfindung
eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium abgeschlossen und bereits Erfahrung in der Vermarktung von Mediaprodukten, insbesondere digital, gesammelt. Du besitzt gute Kenntnisse über Werbestrategien
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft SCCM in Unternehmensumgebungen Praktische Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell-Skripting Kenntnisse
als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft SCCM in Unternehmensumgebungen Praktische Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell-Skripting Kenntnisse
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine ähnliche Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR- / Cash-Management-Systemen
im ITSM-Umfeld Sie überzeugen mit sehr guten Kenntnissen und Erfahrungen im Umfeld Prozess- und Organisations-Design, insbesondere bei der Definition von Prozessen und deren Schnittstellen Darüber hinaus
und Nebenjobs hast Du idealerweise erste praktische Erfahrungen gesammelt Unser Angebot Das macht die REMONDIS IT aus Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine ähnliche Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR- / Cash-Management-Systemen
im ITSM-Umfeld Sie überzeugen mit sehr guten Kenntnissen und Erfahrungen im Umfeld Prozess- und Organisations-Design, insbesondere bei der Definition von Prozessen und deren Schnittstellen Darüber hinaus
und Nebenjobs hast Du idealerweise erste praktische Erfahrungen gesammelt Unser Angebot Das macht die REMONDIS IT aus Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken
Qualifikationen im Bereich Krankenkassen-Betriebswirtschaft Umfassende Kenntnisse des Deutschen Pflegemarktes und dessen Struktur Idealerweise Management Erfahrung bei einem ambulanten Pflegeträger Berufserfahrung
Stellenbeschreibung Traumjob als HR Business Partner in Meiningen gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen
, bei einem Finanzdienstleister, FinTech oder ähnlichem Ausgeprägte Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr oder Treasury, in mindestens einem der nachfolgenden Themenstellungen: Internationaler Zahlungsverkehr, Clearing