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des Teams suchen wir ab sofort engagierte Kommissionierer (m/w/d), die mit ihrer Erfahrung und Zuverlässigkeit den innerbetrieblichen Warenumschlag sowie die Lagerlogistik effizient unterstützen. Hofmann
Monteur (m/w/d) Hofmann Personal, ein führender Personaldienstleister mit über 35 Jahren Erfahrung, bietet Ihnen eine Vielzahl attraktiver Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Profitieren
Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik Hofmann Personal ist Ihr Partner für eine erfolgreiche Karriere! Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Personalvermittlung unterstützen wir Sie dabei
-Technologien (Docker, Kubernetes) Erfahrung im Bereich CI/CD mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung komplexer IT-Landschaften sowie in der Entwicklung von Backend-Architekturen für Portale
Sie mit eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrungen im Verwaltungsbereich sowie in der Abrechnung im Pflegebereich selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hohes
zum / zur Krankenpflegehelfer:in, Altenpflegehelfer:in oder Pflegeassistent:in oder Abschluss eines Pflegebasiskurses (200-Stunden) mit Erfahrung im Pflegebereich LG1 und LG2 Schein Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen
von abwechslungsreichen Projekten mit kreativen Ideen z. B. im Bereich Employer Branding oder Personalentwicklung DEINE SKILLS Erfahrung: Du hast schon mindestens 3 Jahre im Personalbereich gearbeitet und zuvor ein Studium
Betreuung für Teilnehmende unter 25 Jahren. Idealerweise Erfahrungen in der Anleitung, Ausbildung oder im Coaching von jungen Menschen. Fähigkeit zur Motivation junger Menschen und Interesse an der Arbeit
in Aktivierungshilfen, berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme, Kinder- und Jugendarbeit (SGB VIII) oder Arbeitsgelegenheiten mit sozialpädagogischer Betreuung für Teilnehmende unter 25 Jahren) Idealerweise Erfahrung
Jahre Berufserfahrung im Bereich Montage oder Betrieb von Wärmeerzeugungs- / Heizanlagen sind wünschenswert Erfahrung oder Grundkenntnisse im Umgang mit Gebäudeautomations-, Regelungs-, Gebäudeleittechnik
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
bestehende Kundenumgebungen und löst komplexere Angelegenheiten.Du hast ein sehr gutes Wissen und tiefgreifende Erfahrung in der Administration von Windows Server Systemen. Du bist bestens vertraut
selbstständig neue Netzwerklösungen gemeinsam mit unseren Kunden und betreust das Projekt bis zur Implementierung, dazu gehört:Du berätst unsere Kunden dank deiner tiefgreifenden Erfahrungen zu Netzwerkkonzepten
der Inbetriebnahme von Schutztechnik sowie Primär- und Sekundäranlagen Erfahrung im Umgang mit Schutzgeräten, zugehöriger branchenüblicher Software und dem entsprechenden Prüfequipment Gute Kenntnisse in dem Bereich
unter 25 Jahren)Idealerweise Erfahrung in der Anleitung oder Ausbildung oder im Coaching von jungen MenschenFähigkeit zur Motivation von jungen Menschen und Interesse an der Arbeit mit beeinträchtigten
Betreuung für Teilnehmende unter 25 Jahren.Idealerweise Erfahrungen in der Anleitung, Ausbildung oder im Coaching von jungen Menschen.Fähigkeit zur Motivation junger Menschen und Interesse an der Arbeit
hast du die Chance, internationale Erfahrungen zu sammeln und deine Sprachkenntnisse zu erweitern. Attraktive Ausbildungsvergütung: Deine monatliche Vergütung beträgt im 1. Jahr: 1.218 Euro, im 2. Jahr
als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine ähnliche Qualifikation - Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil - Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als Büroassistent? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung
mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung
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Verstärkung in der Buchhaltung. Egal ob Sie bereits Erfahrung mitbringen oder neue Herausforderungen suchen – bei uns können Sie Ihre Stärken einbringen und weiterentwickeln. Wir setzen auf Vielfalt
- und Sicherheitsvorschriften Kommissionierung von Produktsortimenten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Qualitäts
Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER ist eine der ersten Adressen für Fach- und Führungskräfte. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung in der Personalbranche verstehen
Kundenstammdaten in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC
von Maßnahmenkatalogen, z. B. Major Incident Reviews Schichtbetrieb: Arbeit im Schichtsystem (24/7) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise aus dem IT-Bereich Erste Erfahrung
mit ausgeprägter Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse des Pharmamarktes und des gesundheitspolitischen Umfeldes Erfahrungen in der Betreuung von Kliniken und niedergelassenen Ärzten
abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich E-Commerce oder IT - mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Online-Shops aus dem B2B oder B2C-Bereich - Analytische Fähigkeiten und Verständnis für Kennzahlen
Qualifikation Mehrjährige Erfahrung z. B. in den Bereichen Telekommunikation, Data Center, Systemrollout oder Kundenservice Erfahrung in On-Site Konfiguration, Integration & Migration beim Kunden oder remote
erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung und Expertise : Sie haben bereits Erfahrungen in der Auftrags- und Terminkoordination und haben einen versierten Umgang mit Abrechnungs- und Warenwirtschaftsprogrammen
Du zu uns Entweder ein IT-orientiertes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast langjährige Erfahrung in der Modellierung von Daten und ein sehr gutes Verständnis für die Umsetzung von Softwareprojekten
in einem verwandten Studienfach Vorherige Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil, aber nicht erforderlich Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (Word, Excel, PowerPoint
proaktiven Austausch zu Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb des Teams profitieren du und deine Kolleg:innen. Das bist du Du bist von Natur aus proaktiv und aufgeschlossen im Umgang mit Kunden und verfügst
Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Erfahrung in der Aktenbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens auf dem Niveau C1
und -betreuung Intensives internes und externes Stakeholdermanagement Dein Profil als Sales Manager: Fundierte Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Betreuung von Großkunden Nachweisbare Erfolge
: Abgeschlossene Berufsausbildung aus den Bereichen Industriemechanik, Elektronik, Mechatronik Erfahrung in der Montage elektromechanischer Baugruppen in einem industriellen UmfeldSicherer Umgang mit gängigen
Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Erfahrung in der Aktenbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens auf dem Niveau C1
- und Projektleitungserfahrung im deutschen Gesundheitswesen, idealerweise in einer deutschen gesetzlichen Krankenkasse Erfahrung in der strategischen Unternehmensberatung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B
und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG Leadership und Intrapreneurship Kundenzentriertes Handeln und Flexibilität Reisebereitschaft DAS BIETEN SIE Mehrjährige Erfahrung in der ABAP / ABAP OO Entwicklung
eines Pflegebasiskurses (200-Stunden) mit Erfahrung im Pflegebereich gerne eine Zusatzqualifikation nach 43 b SGB XI Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die auf Hilfe angewiesen sindsehr
oder -ökonomie, Wirtschafts- oder Medizininformatik, Digital Health oder Wirtschaftswissenschaften mit relevanten Schwerpunkten Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Führung von interdisziplinären Projektteams
eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Bereich Elektrik/Elektrotechnik oder ein Studium/Fachwirt in vergleichbaren Bereichen Du hast erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung und übernimmst
Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte
Personalmanagement, eine Ausbildung in der Personaldienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung: Mehrjährige Praxis im Recruiting, besonders im gewerblichen Bereich. IT-Affinität: Sicherer Umgang
Austritte, Kündigungen und Auflösungsverträge mit größter Sorgfalt. Unsere Anforderungen Berufserfahrung: Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Personalmanagement gesammelt. IT-Kompetenz
: Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs mit einem Lächeln. Unsere Anforderungen Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
, der Frauenvertretung sowie der Schwerbehindertenvertretung zusammen. Unsere Anforderungen Fachliche Qualifikationen: Erste Erfahrungen im Personalwesen oder im Bewerbungsmanagement sind von Vorteil