in der Pharmaindustrie sowie Erfahrung im Key Account Management oder als Klinikreferent wünschenswert Hohe Leistungsbereitschaft und Verhandlungsgeschick Selbständige, analytische sowie zuverlässige Arbeitsweise
der gängigen digitalen Kommunikationsplattformen (z.B. Bluejeans, MS Teams, Veeva Engage, GoToMeeting, Zoom, Adobe, etc.) Erfahrung im Auf-/Ausbau und der Betreuung von interdisziplinären Netzwerken
mit ausgeprägter Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse des Pharmamarktes und des gesundheitspolitischen Umfeldes Erfahrungen in der Betreuung von Kliniken und niedergelassenen Ärzten
Arbeiten nach GMP-Richtlinien Das bringen Sie mit: Verständnis und Interesse für automatisierte Verpackungsprozesse in der Massenfertigung Erfahrung in der automatisierten, pharmazeutischen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen und technischen Beruf von Vorteil, z.B. als Kfz-Zweiradmechatroniker, Kfz-Mechaniker, Monteur oder Elektroniker Erfahrung im Bereich
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben - Durchführung von Kleinreparaturen im Bereich “Fliese, Maler, Verputzen” - Wiederherstellung nach Versicherungsschäden - Erneuerung dauerelastischer
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Recruiting und/oder Talentmanagement, idealerweise in der Medienbranche oder in einem kreativen Umfeld. Affinität zu modernen
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Controlling oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Steuer
/in) Erfahrung: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Pharma-Spezialaußendienst in wettbewerbsintensiven Märkten, idealerweise im Bereich Kardiovascular (z. B. Kardiologie, Lipidologie, Angiologie) Fachwissen
://www.hueber-zeitarbeit.de/bewerben Die HUEBER GmbH ist mit 5 Büros Personalprofi in Berlin und Potsdam. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen auf dem Arbeitsmarkt! Werden Sie Teil unseres Teams!
- oder Studienabschluss im IT-Bereich, z.B. als (Wirtschafts-)Informatiker bzw. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Erste Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung wünschenswert Erfahrung in der hardwarenahen
Zeichner im Bereich Elektrotechnik Erfahrung mit E-Plan P8, AutoCAD und EL-CAD Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1)
Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse Teamgeist, Eigenverantwortung
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung
Anforderungen Erfahrung in der automatisierten, pharmazeutischen Verpackungsindustrie, alternativ in der Lebensmittel- oder Zigaretten-Verpackungsindustrie Verständnis für und Interesse an automatisierten
Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Buchhaltung. Sie bringen sichere Kenntnisse in Navision 2013 mit (zwingend erforderlich). Sie sprechen und schreiben Deutsch auf C1-Niveau. Sie arbeiten strukturiert
. Qualitätssicherung Erfahrung im Batch Record Review wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation
Arbeiten nach GMP-Richtlinien Das bringen Sie mit: Verständnis und Interesse für automatisierte Verpackungsprozesse in der Massenfertigung Erfahrung in der automatisierten, pharmazeutischen
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
Berufserfahrung in dem Bereich Metall CNC-Erfahrung ideal Technisches Verständnis (z.B. Ermitteln der Ursachen von Fehlern, Störungen und Schäden) 3-Schichtsystem Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
der Prozesse Sicherstellen der Rückmeldequote Wir freuen uns über Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Sehr gutes IT – Verständnis Durchsetzungsvermögen und Diplomatie Gute Führungsqualitäten
mit relevanten Schwerpunkten Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der datenbasierten Analyse von Unternehmensstrukturen, sowie in den Bereichen Technologie und IT im Krankenhaus Belastbares Netzwerk
Persönliche Betreuung und Beratung vor Ort Als Mobiler Monteur (m/w/d) wirst du die Möglichkeit haben, an verschiedenen Standorten im Raum Berlin zu arbeiten und dabei ein breites Spektrum an Erfahrungen
Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (Mensch), Industriekaufmann (Mensch) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrung als Buchhalter (Mensch), Finanzbuchhalter (Mensch
), Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss mit dem Schwerpunkt Steuern/Steuerrecht Sie bringen mehrjährige, praxisrelevante Erfahrungen
Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere mit Fokus auf IT- und/oder Digitalisierungsprojekte Sie sind zertifiziert im Bereich Projektmanagement (z.B. PRINCE2 Practitioner, PMP, IPMA Level C) sowie
Ihr Profil: Sie haben ein Studium in Informatik, Datenwissenschaft oder einem verwandten Bereich erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits 4-6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit cloudbasierten Datenlösungen
oder regulatorisch-reguliertem Umfeld mit und verfügen idealerweise über Erfahrung auf dem Gebiet der Qualitätssicherung bzw. der Herstellung und/oder der Prüfung von Arzneimitteln Kenntnisse im Arzneimittelrecht
(C1-Niveau) Sie haben Erfahrung in der Steuerung von Projekten und Projektprogrammen, idealerweise mit Zertifikaten (z.B. PRINCE2 Agile, PgMP, IPMA Level B) Sie haben Leadership- oder Change-Management
Linienbauwerke) Langjährige Erfahrung in Coaching und Beratung Kenntnis der Marktrolle und Aufgaben eines Übertragungsnetzbetreibers Gültige PMI Zertifizierung oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office
zu besetzen und Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung im Office Management und an der Rezeption sowie Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr Organisationsgeschick. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz
zu besetzen und Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung im Office Management und an der Rezeption sowie Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr Organisationsgeschick. Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz
Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte
oder eine vergleichbare Qualifikation wie z.B. Erfahrungen in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Deutsch auf einem B2-Sprachlevel, für die interne Unternehmenskommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 3
Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Erfahrung in der Aktenbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens auf dem Niveau C1
und dich so stetig weiterentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig! Das wird dir geboten: Bruttojahresgehalt bis zu 75.000 €, je nach Erfahrung und QualifikationSichere Jahressonderzahlung Homeoffice
Anforderungen entsprechend angepasst werden. Die Unterstützung bringt mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Zahlungsträgerformaten mit und hat bereits Erfahrung mit dem Konfigurieren des SAP Zahllaufs
Erfahrung in der just-in-time Lagerwirtschaft, Warenannahme, Materialprüfung und -rücknahme sowie der Inventarisierung, Garantie- und Reparaturabwicklung, in der revisionssicheren Asset-Verwaltung
als Spezialist SAP, IT-Sicherheit & Compliance (gn) am Standort Berlin. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist
Umgang mit SAP, MS Office und Datenbanksystemen. Erfahrung in der Energieversorgungsbranche von Vorteil. Verständnis als Business Partner und lösungsorientierte Kommunikation mit Kollegen
bei verschiedenen Aufgaben und Projekten. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Personalwesen. Fundierte Kenntnisse in der operativen Personalarbeit
Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen, Bilanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einer GmbH oder KG Fundierte Kenntnisse
und Überprüfung von Zahlungsaufträgen. Du bist für die Erfassung und Pflege von Stammdaten verantwortlich. Womit Du überzeugst: Mit Deiner ersten Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
Ausbildung zur Bankkauffrau (gn),Deiner ersten Erfahrung im Customer Service oder KYC Bereich, welche aber kein Muss ist Du bist bei uns auch als Berufseinsteiger (gn) herzlich willkommen,Deinen guten
und Pflege von Stammdaten verantwortlich. Womit Du überzeugst: Mit Deiner ersten Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder in der Bürokommunikation, Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau
. Womit Du überzeugst: Mit Deiner ersten Erfahrung im allgemeinen Zivilrecht oder Zivilprozessrecht,Deinem abgeschlossenen Studium mit dem Schwerpunkt Recht (Bachelor of Law oder Master of Law
Stammdatenpflege. Womit Du überzeugst: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement / Bürokaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Qualifikation,Deiner ersten Erfahrung im Backoffice