sind Sie genau richtig bei uns Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld
, Wirtschaftsingenieurwesens oder eine Berufsausbildung bilden die Grundlage Ihrer QualifikationSie bringen neben umfangreichen Kenntnissen auch mehrjährige praktische Erfahrungen im Bereich Enterprise Content Management
oder des Wirtschaftsingenieurswesens mit dem Schwerpunkt Controlling oder ähnliche Ausbildung Mehrjährige fundierte Erfahrung im Controlling, idealerweise eines international tätigen Unternehmens in der Automobil-Branche Kenntnisse
Technischer Hintergrund mit einem Master-Abschluss in Ingenieurwesen Erfahrung im Projektmanagement erforderlich (vorzugsweise in der Windenergiebranche) Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
Technischer Hintergrund mit einem Master-Abschluss in Ingenieurwesen Erfahrung im Projektmanagement erforderlich (vorzugsweise in der Windenergiebranche) Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
AusbildungMehrjährige fundierte Erfahrung im Controlling, idealerweise eines international tätigen Unternehmens in der Automobil-BrancheKenntnisse in SAPSehr gute Englischkenntnisse in Schrift
, Lebensmitteltechnologien oder Agrarwissenschaften Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im technischen Service, idealerweise in einem internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Bereich After-Sales
- persönlicher 24/7 Beratungsdienst für alle Mitarbeitenden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Technologe/in für Laboratoriumanalytik (m/w/d) Ein Plus aber kein Muss: Erfahrungen
) innerhalb des Teams Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium Erfahrung in der Kundenbetreuung B2C, weitere
kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von SAP CRM Lösungen, idealerweise mit Schwerpunkt Customer Analytics Fundierte Kenntnisse in ABAP und/oder ABAP Objects Erfahrung
. Für unser Controlling-Team suchen wir Menschen mit einer ausgeprägten Affinität zu Zahlen, Technik und einem klaren Blick für Details. Idealerweise bringst du Erfahrung im Customer Service mit, aber auch wenn das Neuland
, speziell im Bereich Call Center Erfahrung in der Prozessoptimierung und -gestaltung Affinität für den Bereich E-Commerce Ausgeprägter Kund:innenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit Hands-On
, Produktentwicklung und Customer Support zusammen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen Erfahren & Dynamisch: Mit 2 Jahren Erfahrung im Customer Success eines digitalen bzw. Saas-Unternehmens, hast
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation
, Produktentwicklung und Customer Support zusammen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen Erfahren & Dynamisch: Mit 2 Jahren Erfahrung im Customer Success eines digitalen bzw. Saas-Unternehmens, hast
. Für unser Controlling-Team suchen wir Menschen mit einer ausgeprägten Affinität zu Zahlen, Technik und einem klaren Blick für Details. Idealerweise bringst du Erfahrung im Customer Service mit, aber auch wenn das Neuland
(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
anzupassen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Bildungswissenschaften, Pädagogik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation.Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich EdTech
Auftragskoordination interner Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang
im Customer Service (vorzugsweise im Gesundheitswesen) mit Erfahrungen in der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang
Damit beeindruckst du uns: Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und im Chat Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Abgeschlossene
Service Damit beeindruckst du uns: Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und im Chat Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil
. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Erfahrung in der ABAP/4-Programmierung (von Vorteil). Erfahrung im Umgang mit S/4 HANA (wünschenswert). Tiefreichende Kenntnisse
Funktionen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Gute Englischkenntnisse.Erfahrung in der ABAP/4-Programmierung (von Vorteil).Erfahrung im Umgang mit S/4 HANA (wünschenswert).Tiefreichende Kenntnisse
oder vergleichbare praktische Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich augenoptischer Produkte wünschenswert Vorteilhaft: Kenntnisse in der RefraktionHervorragende Kommunikationsfähigkeiten, überzeugendes
und Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Aktueller LebenslaufQualifizierungsnachweiseArbeitszeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent und Ihre Erfahrung voll zum Einsatz
im Energiesektor oder in verwandten Technologien mit Du kannst Erfahrung mit nutzerzentriertem Design vorweisen Du bist aufgrund deiner ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in der Lage
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder bringst mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit – dein Hintergrund ist unsere Stärke.Erste Erfahrungen im Customer
Erfahrung im Customer Service Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 804118/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Erfahrung im Customer ServiceGute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 804118/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb Erfahrung mit Informationssystemen Verhandlungssichere Deutsch
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Export- und Zollwesen sind von Vorteil, sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP
/ SpeditionskauffrauMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Import- und ExportabwicklungIdealerweise erste Erfahrungen in der ChemiebrancheSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache
für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) etc. Bereits Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Wünschenswert sind SAP, englisch und französisch Kenntnisse
, eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf, Finanzwesen, Marketing und Vertrieb Erfahrung mit Informationssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS
von Projekten mittels Kennzahlen Operativer Ansprechpartner(m/w/d) für Auftraggeber und Partner Förderung der Zusammenarbeit des Teams mit anderen Bereichen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung
und hohe Kundenorientierung gefragt sind. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist von Vorteil. Sie benötigen außerdem sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
der bestehenden Vollmachten Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) mitbringen: Kaufmännische GrundlagenErste Erfahrung im Kundenservice
erfolgreich Dein Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen.Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen, der Hotellerie oder Ernährungsberatung
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Vertrieb oder in der Geschäftsentwicklung im B2B-Kontext Sind Sie überzeugt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Erfahrung im Kundenservice oder Call Center ist ein Plus, aber kein Muss Quereinsteiger willkommen! Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Interessiert? Der schnellste
Erfahrung im Kundenservice oder Call Center ist ein Plus, aber kein Muss Quereinsteiger willkommen! Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Interessiert? Der schnellste
, eine vergleichbare Qualifikation oder eine Weiterbildung zum Techniker absolviert. Sie besitzen langjährige Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden sowie ein breites Knowhow im pharmazeutischen Maschinen
abgeschlossen oder eine Weiterbildung zum Techniker absolviert. Sie besitzen langjährige Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und breites Knowhow im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau
oder eine Weiterbildung zum Techniker absolviert. Sie besitzen langjährige Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und breites Knowhow im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau, vor allem im Bereich
und Präferenzen Verständnis von Zoll-IT-Lösungen/Software und sicherer Umgang mit Microsoft Office Erfahrung im Zollmanagement und in den entsprechenden Prozessen Verständnis und Fähigkeit, Zoll-IT-Lösungen