Sie sind fit im Umgang mit MS-Office, kennen sich bestenfalls auch mit CRM- und ERP-Systemen aus. Sie verfügen über mehrjährige technische Erfahrung in der Umformtechnik. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft
Berufserfahrung (mind. 5 Jahre), davon 2-3 Jahre Erfahrung in der Qualitätssicherung sowie praktische Erfahrung als Führungskraft (mind. 2 Jahre) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
verstehst Dich als Macher und brennst darauf, in einem Umfeld mit schnellen Entscheidungsmöglichkeiten die nächsten Innovationen im Pharma-Bereich mitzugestalten. Pharma- bzw. HealthCare Erfahrung wird dabei
-PlanungFachliche Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Finance oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung, vorzugsweise
Karriere im Interim Management fortsetzen Ihre Expertise liegt vorzugsweise in den Bereichen Qualität, Produktion/Technik, SCM/Logistik oder Einkauf, verbunden mit expliziten Erfahrungen entlang
Das wird erwartet: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich
auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job
- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Dich, den es so im Vertrieb kein zweites Mal
dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job für Sie, den es so im Vertrieb kein zweites Mal gibt.
Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job
Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Wir haben einen Job
über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen im Vertrieb/ Verkauf mit Du bist eine überzeugende Persönlichkeit mit guten, kommunikativen
mit dem Schwerpunkt Controlling und Finanzen Du kannst einschlägige Erfahrung in der kaufmännischen Betriebsführung und dem Management von Real Assets oder im Bereich Finanzen und Controlling vorweisen - idealerweise
Erfahrung im Austausch mit politischen Gremien sammeln Mit deinem Vertriebstalent möchtest du die Wärmewende voranbringen Du verfügst über ein ganzheitliches Verständnis zu technischen und kaufmännischen
im Energiesektor oder in verwandten Technologien mit Du kannst Erfahrung mit nutzerzentriertem Design vorweisen Du bist aufgrund deiner ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in der Lage
Du bringst Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Customer Care mit, idealerweise in einem technischen Umfeld Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Stärke aus Du hast
mit Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung im Erstellen von Reports, Potenzialanalysen und Präsentationen runden dein Profil ab Du bist reisebereit innerhalb Deutschlands Unsere Profilbeschreibung
- und LinkedIn-Ads DEIN PROFIL Du hast mind. 3 Jahre Erfahrung mit vertrieblichem Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation und hast ein gutes Gespür dafür, wie du Kunden am besten ansprichst
, das sich durch langjährige Erfahrung im Projekteinkauf und der Projektierung komplexer Vorhaben auszeichnet. Du identifizierst, entwickelst und pflegst strategische Kooperationen mit Partnerinnen und Partnern wie z.B
Du neue Impulse und unterstütz bei der Umsetzung struktureller Neuerungen und Prozesse WAS WIR ERWARTEN: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen und mehrjährige Erfahrung im Recruiting
repräsentierst Du MAIREC auf Messen und Konferenzen WAS WIR ERWARTEN: Dein Können basiert auf einem abgeschlossenen Studium und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb, Erfahrungen
mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder ein technisches Studium mit betriebswirtschaftlichem Grundwissen Praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf oder Kreditorenbuchhaltung Erfahrung in einem vertriebsnahen Umfeld
Erfahrung im Bereich Risikomanagement und interne KontrollsystemeSie besitzen sichere Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
oder einem vergleichbaren BereichMehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Vermittlung von Lean-Management-Methoden, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen, ist erforderlichEin Hintergrund
wir Mitarbeiterrabatt - bis zu 35% auf das gesamte Sortiment Job-Rad - attraktives Fahrrad-Leasing Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung - mind. 2 Jahre Erfahrung im Pricing und Controlling Analytik - starkes
Die Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER ist eine der ersten Adressen für Fach- und Führungskräfte. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung in der Personalbranche verstehen
über einen Hochschulabschluss. Du hast Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter, Außendienstmitarbeiter, Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Key Account Manager aber auch ambitionierte Quereinsteiger sind willkommen. Hohe
), alternativ vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Lean Management in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Lean Methoden Gute MS Office
repräsentierst Du MAIREC auf Messen und Konferenzen WAS WIR ERWARTEN: Dein Können basiert auf einem abgeschlossenen Studium und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb , Erfahrungen
bei der Umsetzung struktureller Neuerungen und Prozesse WAS WIR ERWARTEN: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen und mehrjährige Erfahrung im Recruiting vorzugsweise im Personaldienstleistungsbereich
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Sie sind abschlussstark und verfolgen gewissenhaft und engagiert Ihre vorgegebenen Ziele Sie haben Erfahrungen im eigenständigen Managen von Salesprojekten Familiäre Arbeitsatmosphäre Kantine & Zuschuss zum Mittagessen
und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Fundierte Praxis im Umgang mit Auftraggebern und Nachunternehmern sowie tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen Baubetrieb und Bauvertragsrecht zeichnen
technisches Studium Fundierte Erfahrungen im technischen Vertrieb Begeisterung für Vertrieb, Teamfähigkeit und Out of the box-Denken Reisebereitschaft im In- und Ausland Verhandlungssichere Deutsch
ist Experte für Befestigungssysteme und Zubehör für Dach- und Fassaden und verfügt dabei über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von kundenspezifischen
Erfahrung in der Immobilienverwaltung Kenntnisse in Mietrecht und Betriebskostenverordnung Kenntnisse der wichtigsten CAFM - Anwendungen sowie MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder ein technisches Studium mit betriebswirtschaftlichem Grundwissen Praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf oder Kreditorenbuchhaltung Erfahrung in einem vertriebsnahen Umfeld
der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service, Instandhaltung sowie Betrieb von Logistikanlagen. Wir bieten dir Leistungsgerechte Vergütung
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Das wird erwartet: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich Gewerbeimmobilien
DevOps Ansprechpartner für BI-Anforderungen aus den Fachbereichen Fundierte Kenntnisse im DWH-Umfeld und in der Datenmodellierung Erfahrung in der Entwicklung und Verwaltung eines BI-Betriebskonzeptes
abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt HKLS oder vergleichbar Berufliche Weiterbildung im Bereich der HKLS Kenntnisse im Facility Management Erfahrung mit MS Office, SAP und WebEx
Kommunikationskultur und flache Hierarchien Attraktives Vergütungspaket und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung 70.000 € - 90.000 € Ihr Kontakt Ansprechpartner Lawrence Clesly
. Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation oder technischer Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich erneuerbare Energien
: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines ähnlichen Studiengangs mit IT-Schwerpunkt Anwender-Know-How in M365, vor allem SharePoint Online, OneDrive, Teams Erfahrung