, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, einem IT Helpdesk bzw. in einem IT Service Desk oder IT Support Sicherer Umgang mit Microsoft Windows
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung
Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung
im IT-Servicebereich Kenntnisse in der Hardware gängiger Hersteller und idealerweise auch entsprechende Zertifizierungen Erfahrung / Zertifizierung im Apple Umfeld sind von Vorteil gute
Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Techniker (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) etc. Erfahrung im Außendienst (mindestens 1-2 Jahre) Gute Kenntnisse in IT-Infrastruktur und den gängigsten Microsoft-Betriebssystemen (Windows 8
Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahre Anwendererfahrung in einem Ticketsystem oder vergleichbaren Dokumentation Workflows Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Geräten Erfahrung im Projektmanagement (z.B. Upgrades, Rollouts) ITIL Foundation-Zertifizierung Vertrautheit mit der IT-Support-Struktur des Kunden und Einhaltung von Sicherheitsanforderungen Fähigkeit
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Rollouts und Installationen Sicherer Umgang mit Windows 7/10 und Microsoft Office Kenntnisse in Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Hardware
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Fundierte Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow
für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im IT Helpdesk Grundlegende
, Lenovo, Drucker, Allrounder) Erfahrung mit Apple iPhone, iPad und iOS Kenntnisse in Windows 10/11 Erfahrung mit Incident Ticketsystemen (ITSM, ServiceNow) Besitz eines KFZ-Führerscheins für Schaltgetriebe
Berufsausbildung (idealerweise im Verkauf) und/oder entsprechende Berufs- bzw. Vertriebserfahrung Mindestens drei Jahre Erfahrung im Verkauf bzw. im Vertrieb von Produkten Idealerweise Kenntnisse des KMU Segments
(idealerweise im Verkauf) und/oder entsprechende Berufs- bzw. Vertriebserfahrung Mindestens drei Jahre Erfahrung im Verkauf bzw. im Vertrieb von Produkten Idealerweise Kenntnisse des KMU Segments und der TK/IT
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
Office-Anwendungen und grundlegenden EDV-Systemen Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Hohe Flexibilität und Bereitschaft, sich schnell auf wechselnde
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
an das betroffene Support-Team Erfahrung in "technischer" Teamleitung Erfahrung im Hardware Support Gute Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystemen (ServiceNow) Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse erforderlich
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
Elektroniker mit Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit IT-Geräten wie PCs, Monitoren, Smartphones, Druckern Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Rollout-Umfeld und Kommissionierung von Ware gute Deutsch
(Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client
Kenntnisse in Windows 10 Troubleshooting (OS, Netzwerk, Applikationsbereitstellung) ITIL Foundation inkl. praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service Management Strukturen; insbesondere Incident
-Systemelektroniker, Netzwerktechniker, Fachinformatiker o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb einer Rechenzentrums-Infrastruktur, eines Netzwerks oder als Servicetechniker Erfahrung im Betrieb
Ausbildung im IT-Bereich oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Sicherer Umgang mit Windows 10, Office 365 und Active Directory Erfahrung in der Installation, Wartung , Verkabelung
Ausbildung im IT-Bereich oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Sicherer Umgang mit Windows 10, Office 365 und Active Directory Erfahrung in der Installation, Wartung , Verkabelung
Ausbildung im IT-Bereich oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Sicherer Umgang mit Windows 10, Office 365 und Active Directory Erfahrung in der Installation, Wartung , Verkabelung
für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung in der Rolle
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Erfahrung mit Ticketsystemen oder vergleichbaren
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung in einem Ticketsystem oder vergleichbarem
oder IT-nahe Ausbildung Erfahrung im Service Management Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentationen, Berichte und Präsentationen Sicherer Umgang mit Ticketsystemen Kenntnisse in ITIL
Qualifikation Auch Quereinsteiger in die IT willkommen Erfahrung im 1st- sowie 2nd-Level-Field-Support Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware Erfahrung mit Netzwerken, DHCP, DNS
-Bereich oder vergleichsweise ausreichend Berufserfahrung in der IT Erfahrung im Umgang mit einem Ticket-System Erfahrung mit Betankungs-Systemen und Problemanalysen Führerschein Klasse B Gute
Management ITIL Foundation Berufserfahrung in Bereich von IT-Service-Management Systemen Erfahrung mit Jira und Confluence Erfahrung mit Testmanagement Tool Vorzugsweise ALM, UFT, Eggplant etc. Sehr gute
IT-Erfahrung in den letzten 3 Jahren Erfahrung im Verkabeln und Anschließen von IT-Geräten Kenntnisse in technischen Abläufen & 1st-Level-Support Grundlegendes Hardware-Wissen Erfahrung mit IMAC
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Management ITIL Foundation Berufserfahrung in Bereich von IT-Service-Management Systemen Erfahrung mit Jira und Confluence Erfahrung mit Testmanagement Tool Vorzugsweise ALM, UFT, Eggplant etc. Sehr gute
Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Kenntnisse Windows Betriebssysteme und MS-Office Erfahrung im Installieren von Betriebssystemen und mit Ticketbearbeitung Grundkenntnisse