auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Management ITIL Foundation Berufserfahrung in Bereich von IT-Service-Management Systemen Erfahrung mit Jira und Confluence Erfahrung mit Testmanagement Tool Vorzugsweise ALM, UFT, Eggplant etc. Sehr gute
in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifikat oder 3 Jahre 2nd Level Support Erfahrung mit Ticketsystemen oder ähnlichen Workflows Basiswissen & einfache Fehlerbehebung Installation, Reparatur, Aufrüstung
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Erfahrung im Management herstellerspezifischer
Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise-Technologien (u. a
-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter
Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen mit aktuellen Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Active
Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS
Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
Erfahrung als Bauleiter bevorzugt im Flachdachbau Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung
Erfahrung als Bauleiter bevorzugt im FlachdachbauKommunikationsstärke und TeamfähigkeitVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristete FestanstellungDienstfahrzeug zur privaten
Berufserfahrung im IT Umfeld Kenntnisse in einschlägigen Tools (MS Office) Knowhow in IT-Service Management (ITIL Foundation) Nachweisbare Erfahrung in VMWare Workspace ONE sowie Android und IOS Erfahrung
oder mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Bereich in den letzten 3 Jahren Erfahrung im richtigen Verkabeln und Anschluss von IT-Geräten Erfahrung in der Durchführung von IT-Aufgaben nach festgelegten
oder mindestens ein Jahr relevante Praxiserfahrung in den letzten drei Jahren Aktuelle Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Erfahrung im 2nd Level Support innerhalb der letzten fünf Jahre Erfahrung
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
Hardware Kenntnisse Erfahrung im Anwendersupport sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Personalwesen Idealerweise Erfahrung mit dem Personalinformationssystem Personio Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung im PersonalwesenIdealerweise Erfahrung mit dem Personalinformationssystem PersonioSehr gute deutsche Sprachkenntnisse
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
<ul> <li>Spannende und vielseitige Projekte in einem zukunftsorientierten Unternehmen</li> <li>Wir suchen Dich mit Deinen Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung, Fertigungsplanung
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
AusbildungPraktische Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten sehr wünschenswertAnalytische und strategische Denkweise sowie sicheres und überzeugendes AuftretenTeamplayer - ausgeprägte Team
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
: Sie haben Ihr Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung im IT-Umfeld erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in SAP ERP Prozessen
ob Sie gerade erfolgreich Ihre Ausbildung absolviert haben oder schon viel Erfahrung mitbringen - lassen Sie uns gemeinsam mit viel Engagement und Kompetenz unsere anspruchsvollen Kunden im Bereich
oder eine vergleichbare Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mehrjährige fundierte Erfahrung in Camunda (Version 7 / 8) oder vergleichbaren BPA-Tools, mit BPMN und DMN Modellierung und Implementierung
oder Bürokaufmann/-frau. Sie bringen erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung mit, idealerweise im Finanzbereich, sind aber auch als Quereinsteiger:in willkommen. Sie arbeiten genau und konzentriert, auch mit großen
auf Ihre Fallbearbeitung an. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann/-frau, Rechtsanwaltfachangestellt/r oder Bürokauffmann/-frau. Sie bringen erster Erfahrung
, Mechatroniker oder Mechaniker mit Kälteschein Erfahrung in der Wartung von Kälteanlagen, idealerweise im Supermarkt- oder Gewerbebereich Technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Denkweise Eigenständige