bei der Akquise neuer Kunden. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Planung oder Durchführung von Bauprojekten
Diplom oder Staatsexamen). • Sie haben einschlägige Erfahrungen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. • Sie sind sicher im Umgang mit Sprache und Text und besitzen ein ausgeprägtes analytisches
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Qualitätssicherung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben vorzugsweise Erfahrung mit Valuemation
/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit Hardware der Standardhersteller sowie in der Abwicklung von Rollouts und Installationen Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Umsetzung von Rollouts und Installationen sowie im Umgang mit Standard-Hardware Erweiterte
/ Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st / 2nd Level Support sowie im Umgang mit Standardhardware Grundkenntnisse
Vorgänge IHR PROFIL Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, IT System Kauffrau / Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen
"- Private Krankenzusatzversicherung "Aulamed"- Arbeitsmedizinische Vorsorge "Aulamed"-Treueprämie Aulamed - Immer für Sie da! Als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung
als Markenbotschafter*in unserer Digitalisierungsstrategie. bleibst du neugierig. Du hast Interesse am ERP-Umfeld und bringst idealerweise erste Erfahrungen in Digitalisierung und komplexen Organisations- oder IT
/B, VOB/C, DIN-Normen). Sie sind vertraut mit den deutschen gesetzlichen Regelwerken (§ 631 ff. BGB). Sie haben Erfahrung im Vergaberecht. Sie beherrschen die Anwendung von MS Office (Word, Excel