Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erste Erfahrungen im Outbound-Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich wir suchen nach relevanter
Umgang mit EDV-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Erfahrung im Kundenservice und in der Auftragsbearbeitung von Vorteil Ihr Vorteil
) oder abgeschlossenes Studium mit IT-HintergrundBerufserfahrung als IT Analyst (m/w/d) oder Consultant (m/w/d)Erfahrung im Umgang mit ERP, CRM oder SCM-SystemenErfahrung im Projekt- und ChangemanagementHohe kommunikative
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie in der Umsatzsteuer Sicherer Umgang mit MS
Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) Wir suchen Sie zur Verstärkung als Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice! Wenn Sie Erfahrung in der Sachbearbeitung haben und gerne akribisch vorgehen, dann bewerben
. Mit jahrzehntelanger Erfahrung bringt er die Branche auf Fach- und Weltleitmessen voran, indem er Raum für Begegnungen und neue Lösungen bietet. Für unseren Kunden mit Sitz in Nürnberg suchen wir einen HR-Koordinator
oder vergleichbar Idealerweise Weiterbildung zum (Elektro-)Techniker Erfahrung im Anlagen- /Sondermaschinenbau und Instandhaltung Kenntnisse im elektrischen Schaltungsaufbau bzw. Pneumatik/Hydraulik Kenntnisse
- und Reinigungsarbeiten an den Maschinen zur Aufrechterhaltung eines reibungslosen Produktionsablaufs Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Erste Erfahrungen
von Vorteil Sicherer Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und EDV-Anwendungen Stapler- und Kranschein Kenntnisse in der Ladungssicherung Erfahrung mit großen und v.a. schweren Teilen Teamfähigkeit
Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Projektassistenz oder einer ähnlichen Position ist wünschenswertBereitschaft zu Dienstreisen
Kooperation und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert: Erfahrung im Umgang
Zuverlässigkeit Erfahrung in der Produktion wünschenswert Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Langfristige und wohnortnahe
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Erfahrung im Handwerk/Bau von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstark und Freude am Kundenkontakt Wir bieten
: Sie haben eine Ausbildung im Einzelhandel oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich Motivierte Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen Sie sind kommunikationsstark, offen und freundlich Sie sind flexibel und bereit
Erfahrung in den oben genannten Bereichen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Service
Stellenbeschreibung APAG Personalplanung GmbH vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Personal an namhafte Unternehmen in Deutschland und der Schweiz. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know
der BearbeitungszentrenDurchführung der Werkerselbstprüfung inkl. Dokumentation der Messergebnisse Das bringst du idealerweise mit : Erfolgreiche Ausbildung als Zerspanungsmechaniker o.ä. Erfahrung mit der Fanuc
Erfahrung Erfahrungen im Privat- und Gewerbekundenbereich Was wir Ihnen bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung und weitere tarifliche Zusatzleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
und idealerweise Erfahrung mit SAP Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Teamfähigkeit Eine proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Fließende
über eine Ausbildung zur/zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder zur Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann. Praktische Erfahrung in der Patientenversorgung im Bereich par-/enterale Ernährung konntest
oder Betriebswirtschaftslehre bzw. eine vergleichbare Ausbildung und projektbezogeneReisebereitschaft sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute EnglischkenntnisseFundierte Praxiserfahrung und mehrjährige Erfahrung
oder in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Produktionstechnik oder Qualitätsmanagement Erfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse
Aktenführung Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektriker oder Elektroniker - Erfahrung im Bereich Elektronik von Vorteil - Engagement und Motivation - Qualitäts
) ist Grundvoraussetzung. Praktische Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von mechanischen und elektrischen Systemen ist vorteilhaft, jedoch sind auch motivierte Berufseinsteiger willkommen. Fundierte Kenntnisse
, Fahrzeugmechatronikeroder in einem verwandten Berufsfeld ist erforderlich. Fundierte Kenntnisse in Mechanik, Elektrotechnik und eventuell auch Hydraulik und Pneumatik Erfahrung in der Installation, Inbetriebnahme
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office- oder Google-Tools
hast du bereits Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB sammeln könnenSAP Erfahrung ist ebenfalls ein Plus, aber kein MussSehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze
Ausbildung mit entsprechender ZusatzqualifikationOptimalerweise konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld sammelnDu bringst Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit SAP
neue Erfahrungen zu sammeln und sich weitere Kenntnisse anzueignen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Eine vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein mittelständisches Unternehmen
neue Erfahrungen zu sammeln und sich weitere Kenntnisse anzueignen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Eine vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein mittelständisches Unternehmen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise BankausbildungEin betriebswirtschaftliches Studium wäre ebenso von VorteilErste Erfahrung im Bereich Wertpapiergeschäft ist erwünschtAusgeprägte
im ERP-System Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Spedition oder Außenhandel Erste Erfahrung im Außenhandel mit Import / Export wünschenswert Gute
und SD sowie praktische Erfahrungen in der Prozessoptimierung sind deine StärkenDu bist kommunikationsstark, teamorientiert und arbeitest eigenständigSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
für deinen Erfolg: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder über eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit mit SAP MM oder PP sammeln
), technischer Produktdesigner (m/w/d) oder Systemplaner (Anlagenbau oder Maschinenbau) (m/w/d) Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Anlagenbau, Rohrleitungsbau oder Gebäudetechnik Teamfähigkeit und Freude
Labormedizin (m/w/d) reizt SieSie besitzen die Facharztanerkennung Laboratoriumsmedizin und verfügen über langjährige berufliche Erfahrungen in leitenden PositionenSie haben Freude an der kooperativen
Aktenführung Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektriker oder Elektroniker - Erfahrung im Bereich Elektronik von Vorteil - Engagement und Motivation - Qualitäts
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
, z. B. Industriekaufmann mit fundierter Erfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ: abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften Erfahrung im Bereich Kundendienst
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Altdorf bei Nürnberg und haben bereits Erfahrung als Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d)? Dann sollten
in den Verarbeitungs- und Herstelltechnologien für Bauteile aus polymeren Werkstoffen Erfahrung auf dem Gebiet der chemisch-physikalischen Analysemethoden Gute PC-Kenntnisse Verständnis für technische Zusammenhänge
im Steuerrecht und Erfahrung im Bereich der Steuergestaltung Sie pflegen einen kollegialen Arbeitsstil und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Darüber hinaus überzeugen Sie durch einen professionellen Umgang
Kenntnisse der üblichen MS Office-Anwendungen, Erfahrung mit Buchhaltungssoftware Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
mit der Kundenbestandspflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung in einer vergleichbaren PositionAusgeprägte Service
OTA (m/w/d) Wir suchen... einen Operationstechnischen Assistenten/OTA (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger mit OP-Erfahrung (m/w/d) für einen unserer renommierten Kunden im Raum Nürnberg
OTA (m/w/d) Wir suchen... einen motivierten Operationstechnischen Assistenten/OTA (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger mit OP-Erfahrung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für einen unserer
, unserer Erfahrung und unseren hervorragenden Kontakten. 95 % unseres medizinischen Personals wurden bereits übernommen und Du bist der Nächste. Ab sofort suchen wir für unseren Kunden in Nürnberg
. als Facharbeiter im Bereich der Flachbaugruppenprüfung oder Baugruppenbestückung)Möglichst Erfahrung im PLM-System TeamcenterKenntnisse elektronischer Bauteile (SMD und THT)Kenntnisse der gängigen MS-Office
Das wird erwartet: Sie sind Techniker oder Meister oder Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Elektro, HKLS oder Versorgungstechnik bzw. haben eine vergleichbare Ausbildung Sie haben erste Erfahrung
und des Regelwerks der Technik sehr gutes Fachwissen in der Technischen Gebäudeausrüstung sowie Erfahrung in der BIM-Planung zeitweise Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift