und Bewerber in deiner Nähe mit lokaler Expertise und unserer umfassenden Marktkenntnis. Deine Benefits Stundenlohn je nach Erfahrung bis zu 22,00 € brutto Umfangreiche Sozialleistungen sowie Urlaubs
Lösungen für Unternehmen und Bewerber in deiner Nähe mit lokaler Expertise und unserer umfassenden Marktkenntnis. Deine Benefits Stundenlohn je nach Erfahrung bis zu 22,00 € brutto Umfangreiche
Ausbildung, idealerweise im BankwesenErste Erfahrung im Bereich Konsumentenkredite ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseFließende DeutschkenntnisseSorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Nutzen Sie die Chance bei einer modern ausgerichteten Bank Ihre Kenntnisse zu erweitern und neue Erfahrungen sammeln zu können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits
ausgerichteten Bank Ihre Erfahrungen einzusetzen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexibles ArbeitenKarrierechancenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. We care for your medcareer. Unser Team setzt sich aus engagierten Menschen zusammen, die ihre Erfahrungen aus der Pflege- und Medizinbranche in den Dienstleistungssektor eingebracht
Medizinischer Technologe (m/w/d) Radiologie We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen begleiten wir, dank langjähriger Beziehungen mit persönlicher
als Maurermeister oder andere bauspezifische Ausbildung Erfahrung in der verantwortlichen Leitung von Baustellen ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sichere Kenntnisse mit MS-Office Sicheres kommunikatives
für Unternehmen und Bewerber in deiner Nähe mit lokaler Expertise und unserer umfassenden Marktkenntnis. Deine Benefits Stundenlohn je nach Erfahrung bis zu 22,00 € brutto Umfangreiche Sozialleistungen sowie
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Firmenkundenbereich Kenntnisse über verschiedene Unternehmensrechtsformen und relevante Bankenregulatorik Lösungsorientierte
: Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der telefonischen Kundenberatung Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Wertpapierkenntnissen Hohe Service
FachrichtungQuereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommenSicherer Umgang mit den Anwendungen von Microsoft 365Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools Erfahrung im Anwender
) oder vergleichbarFundierte Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Abläufe und ProzesseSicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware wie MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenKommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und Reparatur von Maschinen /AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
- und Weiterbildung We care for your medcareer: Unser Team setzt sich aus engagierten Menschen zusammen, die ihre Erfahrungen aus der Pflege- und Medizinbranche in den Dienstleistungssektor eingebracht
von maßgeschneiderten Lösungen für die Industrie- und Baubranche spezialisiert hat. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch ist das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für Kunden in ganz
oder Betriebswirtschaftslehre bzw. eine vergleichbare Ausbildung und projektbezogene Reisebereitschaft sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse Fundierte Praxiserfahrung und mehrjährige Erfahrung
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß
. Mit jahrzehntelanger Erfahrung bringt er die Branche auf Fach- und Weltleitmessen voran, indem er Raum für Begegnungen und neue Lösungen bietet. Für unseren Kunden mit Sitz in Nürnberg suchen wir einen HR-Koordinator
) oder abgeschlossenes Studium mit IT-HintergrundBerufserfahrung als IT Analyst (m/w/d) oder Consultant (m/w/d)Erfahrung im Umgang mit ERP, CRM oder SCM-SystemenErfahrung im Projekt- und ChangemanagementHohe kommunikative
, Produktion oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit EDV/ERP-Systemen Organisations- und Kommunikationsstärke Hohe Belastbarkeit, Entscheidungs- und Koordinationsstärke Gute Spracherfahrung in Deutsch
von VorteilMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mikroelektronik sowie Erfahrung im Umgang mit Mikroskopen wünschenswertGenaue ArbeitsweiseFingerfertigkeit und gute Hand-Augenkoordination Ihr Vorteil
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie in der Umsatzsteuer Sicherer Umgang mit MS
Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) Wir suchen Sie zur Verstärkung als Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice! Wenn Sie Erfahrung in der Sachbearbeitung haben und gerne akribisch vorgehen, dann bewerben
Qualitätskontrolle Durchführen von Wartungs- und Reinigungsarbeiten Unsere Anforderungen Idealerweise Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer Alternativ mehrjährige Erfahrung als Maschinenbediener
und idealerweise Erfahrung mit SAP Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Teamfähigkeit Eine proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Fließende
Stellenbeschreibung APAG Personalplanung GmbH vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Personal an namhafte Unternehmen in Deutschland und der Schweiz. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know
Erfahrung Erfahrungen im Privat- und Gewerbekundenbereich Was wir Ihnen bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung und weitere tarifliche Zusatzleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
: Sie haben eine Ausbildung im Einzelhandel oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich Motivierte Quereinsteiger sind auch herzlich willkommen Sie sind kommunikationsstark, offen und freundlich Sie sind flexibel und bereit
Erfahrung in den oben genannten Bereichen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Service
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Erfahrung im Handwerk/Bau von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstark und Freude am Kundenkontakt Wir bieten
Aktenführung Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektriker oder Elektroniker - Erfahrung im Bereich Elektronik von Vorteil - Engagement und Motivation - Qualitäts
oder in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Produktionstechnik oder Qualitätsmanagement Erfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse
) ist Grundvoraussetzung. Praktische Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von mechanischen und elektrischen Systemen ist vorteilhaft, jedoch sind auch motivierte Berufseinsteiger willkommen. Fundierte Kenntnisse
, Fahrzeugmechatronikeroder in einem verwandten Berufsfeld ist erforderlich. Fundierte Kenntnisse in Mechanik, Elektrotechnik und eventuell auch Hydraulik und Pneumatik Erfahrung in der Installation, Inbetriebnahme
Labormedizin (m/w/d) reizt SieSie besitzen die Facharztanerkennung Laboratoriumsmedizin und verfügen über langjährige berufliche Erfahrungen in leitenden PositionenSie haben Freude an der kooperativen
im ERP-System Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Spedition oder Außenhandel Erste Erfahrung im Außenhandel mit Import / Export wünschenswert Gute
Übernahme der Rechnungsprüfung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum kaufmännischen Fach- oder Betriebswirt (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung
Ausbildung mit entsprechender ZusatzqualifikationOptimalerweise konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld sammelnDu bringst Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit SAP
neue Erfahrungen zu sammeln und sich weitere Kenntnisse anzueignen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Eine vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein mittelständisches Unternehmen
neue Erfahrungen zu sammeln und sich weitere Kenntnisse anzueignen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Eine vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Ein mittelständisches Unternehmen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise BankausbildungEin betriebswirtschaftliches Studium wäre ebenso von VorteilErste Erfahrung im Bereich Wertpapiergeschäft ist erwünschtAusgeprägte
oder einem Content-Management-System wie ST4 von Vorteil (XPath)Erste Erfahrung im Bereich der technischen Redaktion/Kommunikation oder Klassifikation der Metadaten, Taxonomien und/oder im Bereich Knowledge-Graphen
und SD sowie praktische Erfahrungen in der Prozessoptimierung sind deine StärkenDu bist kommunikationsstark, teamorientiert und arbeitest eigenständigSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
für deinen Erfolg: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder über eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit mit SAP MM oder PP sammeln
zum TechnikerMehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb von Elektronik, Baugruppen, elektronische Bauteile und/oder Software Branchenerfahrung Automotive, Bahntechnik oder/und (Elektro-)IndustrieErfahrung mit Kunden
/w/d), oder einem ähnlichen technischen Bereich Nachweisbare Erfahrung in der Durchführung von Prüf- und Kalibriervorgängen ist wünschenswert Offen für Quereinsteiger mit Interesse an der Prüftechnik
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office- oder Google-Tools
, Organisationstalent und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
im Steuerrecht und Erfahrung im Bereich der Steuergestaltung Sie pflegen einen kollegialen Arbeitsstil und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Darüber hinaus überzeugen Sie durch einen professionellen Umgang