StudiumBerufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungKenntnisse in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills
Sie haben Erfahrung im Vertrieb Außendienst, als Sales Manager, ein souveränes Auftreten und relevante Markt- und Branchenkenntnisse Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations
Specialist (alle): Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung oder ein relevantes Studium und über praktische Erfahrung in der Implementierung, Konfiguration
und QueriesUnterstützung bei Projekten und Change RequestsDurchführung von Integrationstests nach Änderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung
Erfahrungen im KI Umfeld von VorteilErfahrung in agiler Software-EntwicklungTeamfähigkeit und Freude an der Kommunikation mit KollegenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind notwendig Eine spannende
mit. Ihnen steht ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung. Das bringen Sie mit: Sie haben mehrjährige Erfahrung als Trainer (m/w/d) in Präsenz. Sie haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal
) im Bereich Versand und Warenausgang gesammelt. Erfahrungen in der Erstellung von Versandpapieren und der Auftragsbearbeitung sind von Vorteil.Fachwissen: Idealerweise hast du Kenntnisse im Versand
) oder Industriemechaniker (m/w/d) mit Erfahrung im Drehen/FräsenMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren BereichErfahrung mit Fanuc- und/oder Siemens-SteuerungenErste Kenntnisse in der Bedienung
Aufbauqualifizierung, z. B. Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)Du bringst erste Führungserfahrung eines Teams in der Fertigung mitDu hast nachweisliche Erfahrungen im konventionellen Drehen und FräsenDu bringst
Die Medienwerft ist ein inhabergeführter IT-Dienstleister mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich E-Commerce und Software-Entwicklung am Standort Hamburg. Für unser Entwickler-Team suchen wir einen SAP
zu erfüllen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fluggerätmechaniker (m/w/d) oder in einem artverwandten Beruf mit langjähriger Erfahrung in der Überholung von Interior-Bauteilen Erfahrung in der Arbeit
steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen in einer vergleichbaren Position, gerne im Vertriebsinnendienst
und Anlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer Idealerweise erste Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Bereitschaft zum Schichtdienst Zuverlässigkeit
in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl
Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der vorbereitenden Entgeltabrechnung oder dem Rechnungswesen
und Prozessoptimierungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Personaladministration Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Empathie
Beschwerdemanagement Erstellung von Angeboten Rechnungserstellung Unsere Anforderungen Von Vorteil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung in der Kundenbetreuung
Erste Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen EDV-System Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
der Auftragserstellung Erstellung von Rechnungen Überwachung der Importverschiffungen Unsere Anforderungen Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder im Speditions- oder Schifffahrtsbereich Erfahrung
, Gambe, 5s, etc.) Erkennen und Beseitigung von kleineren Störungen Logistische Tätigkeiten per Stapler Allgemeine Ordnung und Sauberkeit der Anlage Unsere Anforderungen Erfahrung in der Produktion Bereich
uns auf Deine Bewerbung gerne auch per WhatsApp unter 0173/6762696. Produktionsmitarbeiter (m/w/d) >> Stundenlohn: 16,79 - 18,66 € je nach Erfahrung >> Einsatzort: Hamburg >> Einsatztage
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Empfangsarbeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich
, Schiene, Luft und See Unsere Anforderungen Erfahrung in der Lagerlogistik Erfahrung im Umgang mit MDT/Handscannern Gültiger PK2-Schein von Vorteil
. als Maschinen- und Anlagenführer, Mechatroniker oder vergleichbar. Erste Erfahrungen in der Bedienung von Produktionsanlagen, idealerweise in der Kosmetik- oder Lebensmittelindustrie. Gute Kenntnisse im Umgang
sind erste Erfahrungen in der Materialwirtschaft oder im Lager wünschenswert. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen ist von Vorteil, da sie Ihnen bessere Gehaltsoptionen bietet und Ihre Eignung
Ausbildung, z. B. als Maschinen- und Anlagenführer, Mechatroniker oder vergleichbar. Erste Erfahrungen in der Bedienung von Produktionsanlagen, idealerweise in der Kosmetik- oder Lebensmittelindustrie. Gute
steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag BAP/DGB Deutschlandticket
Sie am Standort Hamburg als Sachbearbeiter (m/w/d) im Importbereich. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden
Idealerweise Erfahrung in der Logistik, offen für Quereinsteiger Vollständige Arbeitspapiere Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit Kenntnisse der deutschen Sprache Genaue Arbeitsweise Gute Auffassungsfähigkeit
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Erfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit dem PC, den MS-Office Anwendungen und ggf. SAP Gute Deutschkenntnisse in Sprache, Wort und Schrift
von Messeständen Ihr Profil als Vertriebsberater/in (m/w/d) am Standort Halstenbek: eine technische oder kaufmännische Ausbildung mehrjährige Vertriebserfahrung in der Industrie wünschenswerterweise Erfahrungen
-Richtlinien Reparatur und Restaurierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker, Goldschmied, Feinwerkmechaniker oder ähnlichem Erfahrung in der Präzisionsbearbeitung von Edelmetallen
Handwerksstandards gemäß Montblanc-Richtlinien Reparatur und Restaurierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker, Goldschmied, Feinwerkmechaniker oder ähnlichem Erfahrung
Office speziell Excel Erste Erfahrungen in z.B. Erstellen von Arbeitsplänen, Projektmanagement, Prozessoptimierung & Planung Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Kommunikationsgeschick
und Arbeitsgeräten Unterstützung bei der Lagerhaltung und dem Werkstattbetrieb Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Werkstatt Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kfz-Bereich von Vorteil
bei der Lagerhaltung und dem Werkstattbetrieb Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Werkstatt Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kfz-Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Technisches
. als Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Auftragsabwicklung oder im Rechnungswesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP
, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Flexibilität
in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Zahlenaffinität, Genauigkeit und Teamgeist
- und Außenhandelskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Beschaffung oder Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im operativen Einkauf und sind gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Oder Sie haben Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und suchen
der administrativen und organisatorischen Aufgaben Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erste relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet
Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter, Verwaltungsfachangestellter Gerne erste Erfahrung im Forderungsmanagement, aber nicht zwingend notwendig Gute
der administrativen und organisatorischen Aufgaben Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Erste relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet
in zukunftsweisenden Unternehmen, sowie attraktive Rahmenbedingungen. Profitieren auch SIE von unserer Kompetenz, unserer Erfahrung und unseren hervorragenden Kontakten zur regionalen Wirtschaft.
Ihnen als Sachbearbeiter (m/w/d) eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz
, Konditor Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Gültige Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz von Vorteil Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Guter Umgang
Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
und Jahresabschlusserstellung • Erfahrung im Umgang mit MS Office und DATEV • Gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbständige Arbeitsweise