kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation usw. Idealerweise Erfahrung in Projektaufgaben und Bauwesen Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Hintergrund Erste Erfahrungen im Bereich der Transportdisposition KEP, Straße-, Luft- und Seeverkehr Erfahrungen in der Exportabwicklung wünschenswert Kenntnisse in SAP (idealerweise SAP EWM) Sicherer Umgang
Arbeitsumfeld. Wenn Sie Erfahrung in der Logistik und Zollabfertigung haben und sich in einem freundlichen, kollegialen Büro wohlfühlen, sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten
Operativer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Baugruppen und Zeichnungsteile Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt
/-kaufmann und mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und der Auftragsabwicklung Erfahrung im Kundenservice im Bereich Medizintechnik und Grundkenntnisse der Radioaktivität sind wünschenswert gutes
/-kaufmann und mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und der Auftragsabwicklung Erfahrung im Kundenservice im Bereich Medizintechnik und Grundkenntnisse der Radioaktivität sind wünschenswert gutes
/-kaufmann und mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und der Auftragsabwicklung Erfahrung im Kundenservice im Bereich Medizintechnik und Grundkenntnisse der Radioaktivität sind wünschenswert gutes
auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Verwaltung eines festen Kundenkreises Betreuung der Kunden am Telefon Berechnung und Erstellung von Angeboten Annahme
Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Vergünstigungen
Idealerweise haben Sie Erfahrung im Planen und Organisieren SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) Sie sind ein echtes Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrung als Sekretärin (m/w/d
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Sie sind ein echtes Organisationstalent und behalten stets den Überblick? Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrung als Empfangskraft in Industrieunternehmen
und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften an Unternehmen unterschiedlichster Größen
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Vergünstigungen
Berufsausbildung im Bereich Büromanagement oder Projektmanagement und idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position. Auch als Quereinsteiger (m/w/d) bist du bei uns herzlich willkommen
Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und eine rasche Auffassungsgabe Organisations- und Kommunikationsstärke sowie kundenorientierte Vorgehensweise Bewirb
aus Kunden und Kandidaten (m/w/d) Begleitung des gesamten Vermittlungsprozesses – von der Akquise bis zur Vertragsunterschrift Das zeichnet Sie aus: Erste Erfahrung im Recruiting , Vertrieb oder im Umgang
. Fachausweis (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der Beschaffung im Elektronikumfeld Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil Gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket Verhandlungssichere Deutsch
bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch per Telefon / Video an. WARUM WIR? Jetzt #durchstarten und pd'ler werden! Viel Erfahrung, kurze Wege: Wir sind seit über 40 Jahren
Kennenlernens vor Ort bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch per Telefon / Video an. WARUM WIR? Jetzt #durchstarten und pd'ler werden! Viel Erfahrung, kurze Wege: Wir sind seit
mit einer hohen IT-Affinität Erfahrung in der Administration von Client- und Serversystemen im Windows Umfeld, sowie Virtualisierung (VMware) und Citrix Gute Netzwerkkenntnisse Erfahrung im IT-Helpdesk von Vorteil
. Fachausweis (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der Beschaffung im Elektronikumfeld Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil Gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Offenheit und Teamfähigkeit Erfahrungen in der Disposition und aller gängigen Zollverfahren Der Kunde bietet Ihnen Büro
Fachhochschulreife (allgemeine oder fachgebunden) erste praktische Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Motivation etwas zu erreichen hohe
abgeschlossenen Ausbildung Das bingst du mit abgeschlossene Fachhochschulreife (allgemeine oder fachgebunden) erste praktische Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie von Vorteil gute Deutschkenntnisse
Ausbildung Erfahrungen im Bereich Luftfracht, Export oder Import Sicheres und verbindliches Auftreten und gute Selbstorganisation Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Sicherer Umgang
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und einschlägige Erfahrung in der Beratung Kundenorientierte Arbeitsweise
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und einschlägige Erfahrung in der Beratung Kundenorientierte Arbeitsweise
Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
• Führerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Eigenständiger
Schwerpunkten Angemessene Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wie Spanisch, Französisch oder Chinesisch von Vorteil Versierter Umgang
und Kontrolle der Einhaltung von Vorschriften Zuarbeit für Führungskräfte Führung der Akten und Beratung der Bürger Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter Erfahrung
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel oder Vergleichbares Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine, Imbiss)Quereinsteiger
Schwerpunkten Bestenfalls praktische Erfahrung im beschriebenen Fachgebiet Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Motivierte Persönlichkeit Hohe
Schwerpunkten Angemessene Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wie Spanisch, Französisch oder Chinesisch von Vorteil Versierter Umgang
und Kontrolle der Einhaltung von Vorschriften Zuarbeit für Führungskräfte Führung der Akten und Beratung der Bürger Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter Erfahrung
. ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur im Bauwesen; Kaufmann bzw. Betriebswirt mit hoher techn. Affinität) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Baustoffbranche und Erfahrung im Vertriebsaußendienst
für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Du mit: Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, andere kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in dem Bereich erforderlichSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 MM-Modul
an Durchsetzungsvermögen • Kosten- und prozessorientiertes Denken sowie proaktive Arbeitsweise • Hands-on-Mentalität und unternehmerisches Denken • Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS Office und Transportplanungssoftwares
in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort und Schrift
- und Teamfähigkeit mit einem gewissen Maß an Durchsetzungsvermögen • Kosten- und prozessorientiertes Denken sowie proaktive Arbeitsweise • Hands-on-Mentalität und unternehmerisches Denken • Fundierte Erfahrung
und Erfahrung im Vertriebsaußendienst Sehr gute technische Kenntnisse in der Haustechnik Branche Idealerweise Kenntnisse im Bereich baulicher und gebäudetechnischer Brandschutz Verhandlungsgeschick und ein hohes
und Logistikdienstleistung oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Transport bzw. Logistik Erfahrung in der Disposition und Abwicklung von Transporten Grundlegende IT-Affinität
und Pflege von Stammdaten verantwortlich. Womit Du überzeugst: Mit Deiner ersten Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder in der Bürokommunikation, Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau