oder in einem vergleichbaren BereichFundierte Erfahrung in der Gefahrgutabwicklung im Land- und Luftverkehr sowie praktische Kenntnisse im Versand- und WareneingangsmanagementSicherer Umgang mit gängigen EDV-SystemenSehr gute
. als Bankkaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bankenbereich bzw. Krediterfahrung Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
wir uns von Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement Erfahrung in der eigenständigen Organisation und Leitung eines Sekretariats Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel
ist. Sie verfügen über Erfahrung im Büromanagement oder der Verwaltunggute MS und Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftidealerweise eine kaufmännische Ausbildung. Sprechen Sie uns bei Fragen
ist. Sie verfügen über Erfahrung im Büromanagement oder der Verwaltung gute MS und Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise eine kaufmännische Ausbildung. Sprechen Sie uns bei Fragen
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bankenbereich bzw. Krediterfahrung Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke mit freundlichem
Berufspraxis oder 5 Jahren Erfahrung in der BuchhaltungEDV Kenntnissesehr gute KommunikationsfähigkeitVollzeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
zur Direktvermittlung. Das Bruttomonatsgehalt liegt bei ca. 2.500 - 3.000 €, je nach Qualifikation und Erfahrung. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen führenden Anbieter für geräuscharme IT-Komponenten
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau - Büromanagement, oder Erfahrung im Bereich der Auftragsentwicklung gesammelt
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute
und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue
/ eine Projektassistent*in Neubau Junior (w/m/d) im südöstlichen Raum von München. Unser Kunde hat langjährige Erfahrung in der Wohnungsbaubranche und bietet eine Vielzahl innovativer Lösungen für den Wohnungsmarkt. Neben
Organisationstalent, Teamfähigkeit und Loyalität Gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit ERP Systemen Technisches Verständnis
. Kenntnisse und Fähigkeiten Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist wünschenswert, gerne aber auch direkt nach Ausbildungsabschluss Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen
und Logistikdienstleistung (m/w/d) am Standort Neu Wulmstorf: Attraktives Gehalt ab 3000 - 3600 € je nach Erfahrung Abschlagszahlungen möglich Möglichkeit auf einen Firmenwagen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitszeit
/-frau für Bürokommunikation o.ä. (m/w/d)) Du verfügst bereits über Erfahrung im Bereich Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS
und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung
hast du die Chance, internationale Erfahrungen zu sammeln und deine Sprachkenntnisse zu erweitern. Attraktive Ausbildungsvergütung: Deine monatliche Vergütung beträgt im 1. Jahr: 1.218 Euro, im 2. Jahr
Du hast Erfahrung mit logistischer Abwicklung von komplexen internationalen Projekten Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Du hast Erfahrung mit logistischer Abwicklung von komplexen internationalen Projekten Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Du hast Erfahrung mit logistischer Abwicklung von komplexen internationalen Projekten Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Du hast Erfahrung mit logistischer Abwicklung von komplexen internationalen Projekten Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
wünschenswert Erfahrung Im Import und Export Zuverlässige und zielorientierte ArbeitsweiseKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Englischkenntnisse weitere Sprachen sind ein Plus Belastbarkeit und sicheres Handeln, auch unter Stress Erfahrung im Umgang mit Menschen cleo for you: Es geht um Deinen beruflichen Mittelpunkt: vor Ort oder mal
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung? Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene Stelle
mit den jeweiligen Experten Unsere Anforderungen Sie haben Erfahrungen mit Content-Management-Systemen bzw. Editoren und im Texten gesammelt Erfahrung mit CRM-Systemen Sie haben ein Auge fürs Detail: Rechtschreib
für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung oder Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Kfz- und Rechtsschutzgeschäft und gern
und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung oder du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Kfz- und Rechtsschutzgeschäft und gern auch bereits
•SAP-Kenntnisse wünschenswert • Erfahrung aus dem Bereich Logistik wünschenswert aber kein muss • Eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise Unser Angebot als Mitarbeiter (m/w/d) Warenannahme
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
in einer Personalsachbearbeitung oder einer ähnlichen administrativen Position. Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Personaladministration (Verwaltung von Personalakten, Vertragsmanagement) ist von Vorteil
Arbeiten Eine angenehme Zusammenarbeit in einem hochqualifizierten Team Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung nach Qualifikation und Erfahrung Flache
•SAP-Kenntnisse wünschenswert • Erfahrung aus dem Bereich Logistik wünschenswert aber kein muss • Eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise Unser Angebot als Mitarbeiter (m/w/d) Warenannahme
Service oder als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation Einschlägige Erfahrungen im Empfangs- und/oder Office-Management Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Sehr gute
. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige fundierte Erfahrung in ähnlichem Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutsch- und sichere
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation / Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann und erster relevanter kaufmännischer Erfahrung Sie besitzen einen routinierten Umgang
Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Empfangs- und Besuchermanagement oder dem Service sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, gerne
Umgang mit MS Office Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung, idealerweise über Navision Eigenständige und organisierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise erste Erfahrung mit SAP Sie arbeiten gewissenhaft und sind teamfähig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbar Sie konnten bereits Erfahrung in der Assistenz und dem Projektmanagement sammeln
), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder du hast bereits Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Kaufmännische Assistenz (m/w/d
/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Personal, Psychologie oder Soziologie absolviert Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche
, wie zum Beispiel kaufmännische Ausbildung, Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Erfahrung im Materialgruppenmanagement Berufserfahrung im Einkauf, als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d
Ausbildung, wie z.B. als Versicherungskaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Ähnliches Wünschenswert verfügen Sie über Erfahrung im Versicherungsbereich
, wie z.B. Steuerfachangestellter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung
) Berufserfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CAFM-Systemen Erfahrungen in Gebäude- bzw. Immobilienbranche von Vorteil Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation oder ähnlich Mehrjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Assistenz
) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Interesse am Vertrieb technischer Produkte und Lösungen & Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrungen im Umgang mit ERP-System Kundenorientierung & Serviceorientierung
Arbeitskleidung (für den Betrieb). Kostenlose Getränke: Wasser/Kaffee. Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Umschulung (z.B. Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement) Erste Erfahrungen