, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
unter +49 151 2763 5385 Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Einen Arbeitsplatz, der zu Dir, Deinen Qualifikationen und Erfahrungen passt.Freue Dich über eine übertarifliche Bezahlung gemäß BAP, sowie
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im telefonischen Vertrieb und der Neukundenakquise Ausgeprägtes Kommunikationstalent
das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen
voranzutreiben. Dabei werden Sie von einem erfahrenen Team unterstützt und erhalten die Möglichkeit, wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln. Ihr Ansprechpartner: Christoph Enewaldsen E-Mail: c.enewaldsen
und die Chance, Ihre Karriere im Einzelhandel voranzutreiben. Dabei werden Sie von einem erfahrenen Team unterstützt und erhalten die Möglichkeit, wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln. Ihr Ansprechpartner
ArbeitsvertragEinstiegsgehalt ab 2.000 € brutto in Teilzeit auf 20 Stunden pro Woche, je nach Erfahrung auch mehr möglich30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)100
-AnschlüsseStammdatenpflege Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) mit Erfahrung
Mitarbeitern an über 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
Mehrjährige Erfahrung mit DATEV UO Solide Grundlagen-Kenntnisse in der Personalwirtschaft und Lohnbuchhaltung Idealerweise kennen Sie bereits das Personalverwaltungstool "HRworks"
und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus. Als in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen verfügen wir über umfangreiche Erfahrung
Mehrjährige Erfahrung mit DATEV UO Solide Grundlagen-Kenntnisse in der Personalwirtschaft und Lohnbuchhaltung Idealerweise kennen Sie bereits das Personalverwaltungstool "HRworks"
Projektkoordination Vertriebsunterstützung Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung
Auftragserstellung Projektkoordination Vertriebsunterstützung Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im o.g. Aufgabengebiet Gute MS-Office Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort
Erwartungen: erste Erfahrung im Kaufmännischen Bereich wünschenswert z.B als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d, Kauffrau für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar, Berufseinsteiger
Durchführung grundlegender Buchhaltungsaufgaben Organisation und Ablage von Unterlagen Unsere Erwartungen: erste Erfahrung im Kaufmännischen Bereich wünschenswert z.B als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau
Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (bspw. MPA, FaGe) oder Kaufmann / Kauffrau (w/m/d)Erfahrung im Gesundheitswesen und medizinisches Grundwissen sind VoraussetzungHohe Sozialkompetenz
wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen Unternehmen. Profitieren
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in der Buchhaltung oder - Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Selbständige Arbeitsweise - Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise
Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
für Büromanagement oder gleichwertige Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem oder technischem Hintergrundwissen Nachweis über die Erfahrung im Umgang mit Scannergeräten und der Digitalisierung von Dokumenten
Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Büromanagement
an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt
, zum Beispiel zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann oder zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Sie haben Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich sammeln
kaufmännische Ausbildung z. B. zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement, zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau oder vergleichbares Erfahrung in der Durchführung
Sehr gute MS Word / Excel Kenntnisse Erfahrung in der Aktenführung und Aufbewahrungsfristen Sehr gute Kommunikation und Deutschkenntnisse sind erforderlich Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung Wünschenswert wären erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Du bringst ein gepflegtes und souveränes Auftreten mit Deine Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind fließend
bei organisatorischen Aufgaben -Organisation und Pflege von digitalen und analogen Dokumenten sowie deren strukturierte Ablage Unsere Anforderungen -Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung -Erfahrung
und/oder Nachunternehmerverträgen Buchen von Hotelzimmern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Buchhaltung Fließende Deutschkenntnisse erforderlich Niederländisch und/oder Englisch
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Qualitätssicherung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben vorzugsweise Erfahrung mit Valuemation
), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder du hast bereits Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Kaufmännische Assistenz (m/w/d
(keine Zeitarbeit) Attraktive Vergütung zwischen 45.000 - 48.000 EUR pro Jahr je nach Qualifikation und Erfahrung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote
Vorgänge IHR PROFIL Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, IT System Kauffrau / Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen
/Technik Technische Kenntnisse und die Fähigkeit Zeichnungen zu interpretieren sind von Vorteil Erfahrung in Büromanagement, Customer Service oder Einkauf, idealerweise mit Führungsverantwortung Sicherer
und Betreuung der Leasing-Partner Dein Profil als Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte o.ä. mit Erfahrung im Forderungsmanagement, Mahn
Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr
• Führerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlich, Erfahrung in SAP wünschenswert • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Eigenständiger
ein Bild von unseren Bewertungen. Sie suchen eine spannende Tätigkeit, bringen Erfahrung und Durchsetzungsvermögen mit und möchten sich sichtbar in den Unternehmenserfolg einbringen? Dann sollten
Telefonnummer: (+49) 0821 7947960 WhatsApp: (+49) 0151 15620857 E-Mail: augsburg@aerb.de Die AERB Personal GMBH ist ein mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen mit einer langjährigen Erfahrung
von Emails Telefonie, Post usw. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement o.ä. Hohe Eigenmotivation sowie eine selbständige Arbeitsweise Erfahrung im Office Management
Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits
Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete
Qualifikation, idealerweise inkl. Weiterbildung zur Sekretärin / zum Sekretär Sie haben bereits Erfahrung in einer Assistenzfunktion gesammelt Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute
: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau (gn) für Büromanagement oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung, Deiner Erfahrung in der Sachbearbeitung, Deinen guten Kenntnissen in MS-Office, Deinen sicheren