Erfahrung in den oben genannten Bereichen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Service
Stellenbeschreibung APAG Personalplanung GmbH vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Personal an namhafte Unternehmen in Deutschland und der Schweiz. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know
oder Betriebswirtschaftslehre bzw. eine vergleichbare Ausbildung und projektbezogeneReisebereitschaft sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute EnglischkenntnisseFundierte Praxiserfahrung und mehrjährige Erfahrung
in der Arbeit bei einer Direktbank von VorteilPC-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischen ToolsSorgfältige, genaue Arbeitsweise und ein ergebnisorientiertes VorgehenEngagiertes Arbeiten
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-ExcelTechnisches
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. We care for your medcareer. Unser Team setzt sich aus engagierten Menschen zusammen, die ihre Erfahrungen aus der Pflege- und Medizinbranche in den Dienstleistungssektor eingebracht
ausgerichteten Bank Ihre Erfahrungen einzusetzen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexibles ArbeitenKarrierechancenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
geschickt werden Das wird erwartet: abgeschlossene werbefachliche Ausbildung sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und Mac OSX Agenturerfahrung oder Erfahrung in einer Marketingabteilung
, Wartungspläne, etc.) Warten und Reinigen der Maschinen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, CNC-Fräser/in oder vergleichbare Qualifikation Gerne auch Berufseinsteiger Erfahrung
, Werkstofftechnik oder MaterialwissenschaftenFundierte Kenntnisse im Stoffgebiet Polymere Werkstoffe Erfahrungen auf dem Gebiet der chemisch-physikalischen AnalysemethodenKenntnisse in den Verarbeitungs
oder vergleichbar Idealerweise Weiterbildung zum (Elektro-)Techniker Erfahrung im Anlagen- /Sondermaschinenbau und Instandhaltung Kenntnisse im elektrischen Schaltungsaufbau bzw. Pneumatik/Hydraulik Kenntnisse
- und Reinigungsarbeiten an den Maschinen zur Aufrechterhaltung eines reibungslosen Produktionsablaufs Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Erste Erfahrungen
Personalreferent / HR Allrounder (m/w/d) Deine Berg Begleiter Mit über 35 Jahren Erfahrung als IT-Dienstleister für sichere und innovative Lösungen deckt unser Auftraggeber alle relevanten
Zuverlässigkeit Erfahrung in der Produktion wünschenswert Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Langfristige und wohnortnahe
von Vorteil Sicherer Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und EDV-Anwendungen Stapler- und Kranschein Kenntnisse in der Ladungssicherung Erfahrung mit großen und v.a. schweren Teilen Teamfähigkeit
Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Erste Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
auch mit technischer Ausbildung und Weiterbildung zum Elektrotechniker oder vergleichbar Belastbare Berufserfahrung in der Entwicklung von Hardware-Schaltungen und Leiterplatten Erfahrung mit Konstruktionstools
(Durchmesser hauptsächlich von 6 bis 28 mm) in Edelstahl und Schwarzstahl Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metall oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Fundierte Erfahrung
Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Projektassistenz oder einer ähnlichen Position ist wünschenswertBereitschaft zu Dienstreisen
Kooperation und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert: Erfahrung im Umgang
mit Schwerpunkt BWL oder vergleichbar Berufserfahrung als Assistenz mit Schwerpunkt Marketing oder Sales Erfahrung im Umgang mit Agentursoftware wie HQ-Labs und CRM-Systemen wie PipedriveSicheres Gespür
Assistenzaufgaben und Administration für das Team Das wird erwartet: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung als Empfangskraft oder Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel
WerkzeugvorbereitungDurchführung der Werkerselbstprüfung inkl. Dokumentation der Messergebnisse Das bringst du idealerweise mit : Erfolgreiche Ausbildung als Zerspanungsmechaniker o.ä. Erfahrung mit der Fanuc
WerkzeugvorbereitungDurchführung der Werkerselbstprüfung inkl. Dokumentation der Messergebnisse Das bringst du idealerweise mit : Erfolgreiche Ausbildung als Zerspanungsmechaniker o.ä. Erfahrung mit der Fanuc
WerkzeugvorbereitungDurchführung der Werkerselbstprüfung inkl. Dokumentation der Messergebnisse Das bringst du idealerweise mit : Erfolgreiche Ausbildung als Zerspanungsmechaniker o.ä. Erfahrung mit der Fanuc
Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich Erfahrung mit Aruba- & Sophos-Systemen wünschenswert Sehr gute Problemlösungsfähigkeiten Gute Kommunikative Fähigkeiten Ihre Vorteile: Überdurchschnittliche Vergütung 13
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß
Ausbildung, idealerweise im BankwesenErste Erfahrung im Bereich Konsumentenkredite ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseFließende DeutschkenntnisseSorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Nutzen Sie die Chance bei einer modern ausgerichteten Bank Ihre Kenntnisse zu erweitern und neue Erfahrungen sammeln zu können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits
ausgerichteten Bank Ihre Erfahrungen einzusetzen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexibles ArbeitenKarrierechancenWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. We care for your medcareer. Unser Team setzt sich aus engagierten Menschen zusammen, die ihre Erfahrungen aus der Pflege- und Medizinbranche in den Dienstleistungssektor eingebracht
wir im Auftrag unseres Kunden in Speyer einen zuverlässigen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Raum Bayern (Nürnerbg, Ulm, Regensburg, Augsburg), der sein Talent und seine Erfahrung
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
Budgetplanung und -überwachung Das wird erwartet: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung
Aktenführung Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektriker oder Elektroniker - Erfahrung im Bereich Elektronik von Vorteil - Engagement und Motivation - Qualitäts
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben vorzugsweise erste praktische Erfahrungen in einer ähnlichen Position gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit MS Office- oder Google-Tools
Ausbildung auf dem Bereich IT oder Berfuserfahrung im HotlinebetriebErfahrung im Telefonischen SupportGrundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile GeräteErste Erfahrungen im IT
oder in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Produktionstechnik oder Qualitätsmanagement Erfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse
) ist Grundvoraussetzung. Praktische Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von mechanischen und elektrischen Systemen ist vorteilhaft, jedoch sind auch motivierte Berufseinsteiger willkommen. Fundierte Kenntnisse
, Fahrzeugmechatronikeroder in einem verwandten Berufsfeld ist erforderlich. Fundierte Kenntnisse in Mechanik, Elektrotechnik und eventuell auch Hydraulik und Pneumatik Erfahrung in der Installation, Inbetriebnahme
vorausgesetzt. IHRE ERFAHRUNGEN Sie bringen mindestens 2 Jahre ERP Erfahrung (vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central) mit. Analytische Fähigkeiten
: Ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Qualitätsmanagement Berufersfahrung im technischen Kundenservice bzw. QualitätssicherungGute Kenntnisse
in Elektro, Mechatronik, Klima-Lüftung (Quereinsteiger willkommen) Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln (mündlich und schriftlich) Erfahrung in der Heiztechnik und Kundenkommunikation
Qualifikation Erfahrung im Bereich Personalverwaltung oder Bewerbungsmanagement von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte
und Kommunikationsstärke Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Verwaltungsprozessen sowie gute Kenntnisse in Software-Installation Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
, Organisationstalent und Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Erfahrung in der Einzelfertigung von PräzisionsbauteilenEinsatzbereitschaft, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
in der industriellen FertigungBerufserfahrung im Bereich Elektronik wünschenswert Erfahrung im Bedienen/Führen von Anlagen und Maschinen zwingend erforderlich Bereitschaft zur Wechselschicht Ihr Vorteil
Erfahrung im Bereich PrüfstandsmesstechnikFundierte Kenntnisse in der Abgasmessung mit AMA i60 / i60 SII / MEXA 7500Erfahrung im Umgang mit FTIR-Messanlagen (Versa FAS05 / Versa 06)Kenntnisse
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung als IT-Administrator/in für Microsoft-Systeme (Windows 11/10, M365, Active Directory, Entra ID, Teams, MS