, wertschätzende Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je nach Erfahrung 3080€ bis 3750€ (Vollzeit) Garantierte Einarbeitungszeit Vereinbarkeit
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
(m/w/d/x) oder bringen bereits praktische Erfahrungen im OP-Bereich mit. Sie sind mit den Arbeitsabläufen im Krankenhaus- und OP-Bereich bestens vertraut. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang
, ein abgeschlossenes Technisch orientiertes Studium oder vergleichbares • Sie verfügen bereits über Erfahrungen im Erstellen von technischen Dokumentationen • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Offce
über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Assistent oder Laborant oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung im GMP- oder GLP-regulierten Umfeld der pharmazeutischen Industrie wäre
injectable) GMP-Erfahrung Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie, am besten in der Produktion, in QA, Regulatory oder QC Kontaktfreudig, sehr guter Teamplayer, belastbar, flexibel fließende Englisch
) oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d/x) erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über eine Zusatzqualifikation als OP-Fachkraft (m/w/d/x) oder bringen bereits praktische Erfahrungen im OP-Bereich
und Datenbanken (MSSQL/Oracle) ist von Vorteil Vorzugsweise erste Erfahrungen mit Programmiersprachen, z.B. XML, VBA oder Javascript Ihre Vorteile: Mitarbeit beim 4.0-Technologieführer im Zukunftsmarkt
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit • Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in • Mehrjährige Erfahrung im OTC-Außendienst oder als pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit • Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in • Mehrjährige Erfahrung im OTC-Außendienst oder als pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit • Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in • Mehrjährige Erfahrung im OTC-Außendienst oder als pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit • Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in • Mehrjährige Erfahrung im OTC-Außendienst oder als pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit • Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in • Mehrjährige Erfahrung im OTC-Außendienst oder als pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit • Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in • Mehrjährige Erfahrung im OTC-Außendienst oder als pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA
von Analyseverfahren und Probenvorbereitungsmethoden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Chemielaborant (m/w/d) oder als CTA (m/w/d) Erfahrung mit Agilent und Shimadzu , sowohl in der chromatographischen
oder Chemotechniker / Biotechniker / Elektrotechniker Erfahrung in der Wartung von Klimaanlagen / Anlagen von Vorteil GMP Erfahrung von Vorteil Grundkenntnisse in SAP und gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Profil: Ausbildung oder Weiterbildung in einem naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich (z.B. Chemikant, Biologielaborant, Pharmakant o.ä.) oder Erfahrung im pharmazeutischen
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Pflege der Artikel und Stammdaten
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, sekretariatsbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz bzw. im Sekretariat
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Management-Assistenz Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Kenntnisse
oder als Operationstechnische Assistenz (m/w/d) erfolgreich abgeschlossenIdealerweise besitzen Sie bereits Erfahrungen im OP-BereichEine verantwortungsbewusste und motivierende Persönlichkeit zeichnet Sie ausSie verfügen
. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro zu begrüßen zu können. Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt
Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung
zum Finanzbuchhalter / zur Finanzbuchhalterin Sie verfügen über Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie MS Navision Sie verfügen über sehr gute
Qualifikation, idealerweise inkl. Weiterbildung zur Sekretärin / zum Sekretär Sie haben bereits Erfahrung in einer Assistenzfunktion gesammelt Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute
zur Sicherstellung eines optimalen Kundenmanagements. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder ähnlich. Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
) mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Erste Erfahrungen im Personalwesen (z. B. HR Assistenz, Recruiting, Personalentwicklung) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter
. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten
Ausbildung oder ein Studium (z. B. BWL, Wirtschaftspsychologie) mit HR-Bezug oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Erste Erfahrungen im Personalwesen (z. B. als Assistenz, in der Administration
Ausbildung oder ein Studium (z. B. BWL, Wirtschaftspsychologie) mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Erste Erfahrungen in der Personaladministration, im Recruiting
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung
. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro zu begrüßen zu können. Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt
der Personalreferenten Erstellung von Zeugnissen Bearbeitung der Zeitwirtschaft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eines betriebswirtschaftlichen Studiums Erfahrung im Personalwesen
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, sekretariatsbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz bzw. im Sekretariat
Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Management-Assistenz Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Kenntnisse
. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro zu begrüßen zu können. Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt
die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten
Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten
und Koordination von internen Veranstaltungen und unterstützen die Geschäftsführung im Bereich interne Kommunikation Unsere Anforderungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und konnten bereits Erfahrung
eine einschlägige Ausbildung mit umfassender Berufserfahrung - Ausgeprägte Kommunikationsfähigen und -stärke - Hohes Maß an Organisationsfähigkeit - Sehr gute analytische Fähigkeiten - Erfahrung im versierten Umgang
Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt
Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt
Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt
Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt
Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt
Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt
Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt sich über medizinische Instrumentation
Kommunikationsfähigkeiten und hohe Teamorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Was wir dir bieten: Stundenlohn ab 20,00 €/Std. brutto je nach Erfahrung
Assistent (m/w/d) Alternativ hast Du eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit einer Fachweiterbildung im Operationsdienst oder fundierte OP-Erfahrung Deine Expertise erstreckt