Sicheres und freundliches Auftreten Erfahrung im Bereich Vertrieb wünschenswert Das bietet unser Kunde als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Rödinghausen: Faire Bezahlung Eine unbefristete Stelle
, kein Muss: erste Erfahrung in der Informatik bzw. in der Entwicklung von (Web-) Applikationen Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Teamfähigkeit Wir bieten Die IPROconsult GmbH bietet Ihnen einen interessanten
Berufsausbildung als Technischer Assistent oder Laborant oder eine vergleichbare QualifikationPraktische Erfahrung im GMP- oder GLP-regulierten Umfeld der pharmazeutischen Industrie wäre wünschenswert
oder Chemisch-technischer Assistent (m/w/x) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Umweltanalytik, Abwasser oder Entsorgung von Vorteil Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Ingenieurwesen, Technisches Studium, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Bereich IT / Informationssysteme, Manufacturing Engineering und ProzessplanungGute Kenntnisse
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
- und Betriebsmodellen sowie Digitalisierung von medizinischen Prozessen im Krankenhaus- und SozialversicherungsbereichAnsprechperson für das Kundenprojektteam und Management, je nach Erfahrung Leitung
Ihnen: Eine offene, wertschätzende Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je nach Erfahrung 3080€ bis 3750€ (Vollzeit) Garantierte Einarbeitungszeit
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Unterstützung unseres Sozialmedizinischen Dienstes in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Erfahrungen im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XI. Bedarf
Sozialmedizinischen Dienstes in Siegen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte (w/m/d) mit Erfahrungen im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XI für Tätigkeiten als freie Mitarbeiterinnen
Sozialmedizinischen Dienstes in Erfurt mit der Außenstelle in Vacha zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte sowie Fachärztinnen / Fachärzte (w/m/d) mit Erfahrungen im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V
von Halbfabrikaten mittels Mikroskop, Schichtdickenmessung und Materialanalysen Abgeschlossene Ausbildung als Werkstoffprüfer, Technischer Assistent für Metallografie/Werkstoffkunde oder vergleichbare Erfahrung
oder eine dreijährige Pflegeausbildung mit abgeschlossener Fachweiterbildung für den Operationsdienst und bringst idealerweise mehrjährige Instrumentier-Erfahrung mit. Manuelle Geschicklichkeit und Erfahrung im Umgang
und Abwicklung der Abrechnungen mit den Krankenkassen Wir wünschen uns erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinisch-technische*r Assistent*in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
Ausbildung als Fachinformatiker oder Technischer Assistent Informatik Erfahrung in den Programmiersprachen (Python, JavaScript, XSLT) Kenntnisse von Markup Languages (HTML, XML, XSLT) Sicheres Englisch in Wort
produktionsbegleitender Prüfungen Erkennen von Störungen in den Prozessabläufen Ihr Profil: Ihr Profil: Ausbildung zum Mikrotechnologen oder/und mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Aufbau- und Verbindungstechnik
abgeschlossen und mindestens 2 Jahre als Assistent in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet bzw. vergleichbare Erfahrungen erworben.Du hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen und ein Auge für Details.Du
langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
im Gesundheitswesen, Medizintechnik und Pharma. Unsere Kunden werden von den Standorten München, Erding, Köln und Lindau betreut. Dabei verfügen wir über fast 20 Jahre Erfahrung und stehen als Branchenexperte
Ausbildung als Fachinformatiker oder Technischer Assistent Informatik Erfahrung in den Programmiersprachen (Python, JavaScript, XSLT) Kenntnisse von Markup Languages (HTML, XML, XSLT) Sicheres Englisch in Wort
) oder vergleichbar mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement/Labormanagement Erfahrung im Labor und fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und QM-Programmen Offene Kommunikation
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Entwickler Aneignung fundierter IT-Kenntnisse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Fachhochschulreife oder Mittlere Reife Informatik zählte zu Ihren Lieblingsfächern Ein Plus, kein Muss: erste Erfahrung
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle
, wertschätzende Kommunikation Ein attraktives Gehalt und zahlreiche, lohnenswerte Zulagen und Zuschläge, Grundgehalt je nach Erfahrung 3080€ bis 3750€ (Vollzeit) Garantierte Einarbeitungszeit Vereinbarkeit
-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln
(m/w/d/x) oder bringen bereits praktische Erfahrungen im OP-Bereich mit. Sie sind mit den Arbeitsabläufen im Krankenhaus- und OP-Bereich bestens vertraut. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang
, ein abgeschlossenes Technisch orientiertes Studium oder vergleichbares • Sie verfügen bereits über Erfahrungen im Erstellen von technischen Dokumentationen • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Offce
über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Assistent oder Laborant oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung im GMP- oder GLP-regulierten Umfeld der pharmazeutischen Industrie wäre
injectable) GMP-Erfahrung Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie, am besten in der Produktion, in QA, Regulatory oder QC Kontaktfreudig, sehr guter Teamplayer, belastbar, flexibel fließende Englisch
) oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d/x) erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über eine Zusatzqualifikation als OP-Fachkraft (m/w/d/x) oder bringen bereits praktische Erfahrungen im OP-Bereich
und Datenbanken (MSSQL/Oracle) ist von Vorteil Vorzugsweise erste Erfahrungen mit Programmiersprachen, z.B. XML, VBA oder Javascript Ihre Vorteile: Mitarbeit beim 4.0-Technologieführer im Zukunftsmarkt
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit • Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in • Mehrjährige Erfahrung im OTC-Außendienst oder als pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit • Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in • Mehrjährige Erfahrung im OTC-Außendienst oder als pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA
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auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit • Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in • Mehrjährige Erfahrung im OTC-Außendienst oder als pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA
auch während Ihres Projektes. Sie bringen mit • Pharmaberater/in nach § 75 AMG bzw. geprüfte/r Pharmareferent/in • Mehrjährige Erfahrung im OTC-Außendienst oder als pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA
von Analyseverfahren und Probenvorbereitungsmethoden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Chemielaborant (m/w/d) oder als CTA (m/w/d) Erfahrung mit Agilent und Shimadzu , sowohl in der chromatographischen
oder Chemotechniker / Biotechniker / Elektrotechniker Erfahrung in der Wartung von Klimaanlagen / Anlagen von Vorteil GMP Erfahrung von Vorteil Grundkenntnisse in SAP und gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Profil: Ausbildung oder Weiterbildung in einem naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich (z.B. Chemikant, Biologielaborant, Pharmakant o.ä.) oder Erfahrung im pharmazeutischen
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Pflege der Artikel und Stammdaten
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, sekretariatsbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz bzw. im Sekretariat
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Management-Assistenz Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Kenntnisse
oder als Operationstechnische Assistenz (m/w/d) erfolgreich abgeschlossenIdealerweise besitzen Sie bereits Erfahrungen im OP-BereichEine verantwortungsbewusste und motivierende Persönlichkeit zeichnet Sie ausSie verfügen
. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro zu begrüßen zu können. Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt
Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung
zum Finanzbuchhalter / zur Finanzbuchhalterin Sie verfügen über Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie MS Navision Sie verfügen über sehr gute