oder Studium. Erfahrung: Du bringst Erfahrung in der Personaldienstleistung, im Recruiting oder im Vertrieb mit. Charisma: Du verfügst über ein überzeugendes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte
vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.
(Wasser, Kaffee) Deine Erfahrung: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Medizin oder Pflege oder einem verwandten qualifizierten Beruf im Gesundheitswesen auch als Seiteneinsteiger
an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Deine Erfahrung: eine abgeschlossene Berufsausbildung
sowie mindestens 5-jährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung, insbesondere von KapitalgesellschaftenIdealerweise Erfahrungen in den Bereichen Immobilien
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
zu gewährleisten.Teamführung: Leitung eines engagierten Teams, Entwicklung der Mitarbeiter und Förderung eines positiven Arbeitsklimas. Deine Erfahrung bringst du für die Stelle als Niederlassungsleiter in Vollzeit
und Kollegen herzlich willkommen, organisierst Konferenzräume, betreust die Telefonzentrale und sorgst für eine reibungslose Büroorganisation. Ein freundliches Auftreten, Erfahrung am Empfang
in Ihrer Karriere? Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen: Ihr Profil: Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Einkäufer oder Procurement/Sourcing Spezialist in Bereichen wie Facility
oder Studium.Erfahrung: Du bringst Erfahrung im Sales, Recruiting oder der Personalvermittlung mit.Entscheidungsfreudigkeit: Zeige, dass du in der Lage bist, klar und zielgerichtet zu priorisieren.Ergebnisorientierung