Elektroniker mit Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit IT-Geräten wie PCs, Monitoren, Smartphones, Druckern Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Rollout-Umfeld und Kommissionierung von Ware gute Deutsch
(Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client
Kenntnisse in Windows 10 Troubleshooting (OS, Netzwerk, Applikationsbereitstellung) ITIL Foundation inkl. praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service Management Strukturen; insbesondere Incident
-Systemelektroniker, Netzwerktechniker, Fachinformatiker o.ä.) Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb einer Rechenzentrums-Infrastruktur, eines Netzwerks oder als Servicetechniker Erfahrung im Betrieb
Ausbildung im IT-Bereich oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Sicherer Umgang mit Windows 10, Office 365 und Active Directory Erfahrung in der Installation, Wartung , Verkabelung
Ausbildung im IT-Bereich oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Sicherer Umgang mit Windows 10, Office 365 und Active Directory Erfahrung in der Installation, Wartung , Verkabelung
Ausbildung im IT-Bereich oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung in den letzten 3 Jahren Sicherer Umgang mit Windows 10, Office 365 und Active Directory Erfahrung in der Installation, Wartung , Verkabelung
für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung in der Rolle
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Erfahrung mit Ticketsystemen oder vergleichbaren
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung in einem Ticketsystem oder vergleichbarem
oder IT-nahe Ausbildung Erfahrung im Service Management Erfahrung in der Erstellung technischer Dokumentationen, Berichte und Präsentationen Sicherer Umgang mit Ticketsystemen Kenntnisse in ITIL
Qualifikation Auch Quereinsteiger in die IT willkommen Erfahrung im 1st- sowie 2nd-Level-Field-Support Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware Erfahrung mit Netzwerken, DHCP, DNS
-Bereich oder vergleichsweise ausreichend Berufserfahrung in der IT Erfahrung im Umgang mit einem Ticket-System Erfahrung mit Betankungs-Systemen und Problemanalysen Führerschein Klasse B Gute
Management ITIL Foundation Berufserfahrung in Bereich von IT-Service-Management Systemen Erfahrung mit Jira und Confluence Erfahrung mit Testmanagement Tool Vorzugsweise ALM, UFT, Eggplant etc. Sehr gute
IT-Erfahrung in den letzten 3 Jahren Erfahrung im Verkabeln und Anschließen von IT-Geräten Kenntnisse in technischen Abläufen & 1st-Level-Support Grundlegendes Hardware-Wissen Erfahrung mit IMAC
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Management ITIL Foundation Berufserfahrung in Bereich von IT-Service-Management Systemen Erfahrung mit Jira und Confluence Erfahrung mit Testmanagement Tool Vorzugsweise ALM, UFT, Eggplant etc. Sehr gute
Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Kenntnisse Windows Betriebssysteme und MS-Office Erfahrung im Installieren von Betriebssystemen und mit Ticketbearbeitung Grundkenntnisse
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Erfahrung mit Ticketsystemen und Dokumentationsworkflows Basis
Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung Kenntnisse in Ticketsystemen (ITSM, ServiceNow) und Dokumentationsprozessen Basiswissen in Netzwerken
Jahr Erfahrung im IT-Umfeld Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre 2nd Level Support-Erfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen und Dokumentation Grundlegende Netzwerkkenntnisse und Fehlerbehebung
oder mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung im IT-Bereich innerhalb der letzten 3 Jahre Erfahrung im korrekten Anschließen und Verbinden von IT-Geräten sowie fundierte Kenntnisse in PCs, Peripheriegeräten
in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifikat oder 3 Jahre 2nd Level Support Erfahrung mit Ticketsystemen oder ähnlichen Workflows Basiswissen & einfache Fehlerbehebung Installation, Reparatur, Aufrüstung
Erfahrung mit Monitoring-Tools und Netzwerkmanagementsystemen Fehlerdiagnose und Testen von Geräten Sehr gute Deutschkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung
) IT-techn. Kenntnisse oder zumindest Interesse an IT Kaufm. Erfahrung Kenntnisse zu Logistikprozessen (Versand, Einlagerung, etc) Sehr gute Deutschkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
Servicetechniker (m/w/d) etc. Kenntnisse in den aktuellen Client- und Server-Betriebssystemen im Windows Umfeld Erfahrung im Onsite Support Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Führerschein
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung
in den aktuellen Client- und Server-Betriebssystemen im Windows Umfeld Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7 auf Windows 10 Kenntnisse in der Wartung und Reparatur mobiler Endgeräte grundlegende
als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen mit aktuellen Microsoft Client
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Erfahrung im Management herstellerspezifischer Netzwerkarchitekturen Erfahrungen
Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Installation und Verwaltung von Servern unter Windows Grundlegende Netzwerkkenntnisse Kenntnisse über MS-Enterprise-Technologien (u. a
Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7 auf Windows 10 Kenntnisse in der Wartung und Reparatur mobiler Endgeräte grundlegende Netzwerkkenntnisse gute Deutschkenntnisse und idealerweise
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10
Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE IT-Kenntnisse Erfahrung im Hardware-Rollout, als IT Außendiensttechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d
. Kenntnisse in den aktuellen Client- und Server-Betriebssystemen im Windows Umfeld Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7 auf Windows 10 Kenntnisse in der Wartung und Reparatur mobiler
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem