. Messeverkauf Mitwirkung an der Inventarisierung Verkauf von verschiedenen Tickets und Produkten am Kassenring Ihr Profil: Sie haben Erfahrung im Verkauf im Einzelhandel oder sind Quereinsteiger
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau, Industriekauffrau, Hotelfachfrau Mehrjährige Berufserfahrung als Empfangssekretärin Erfahrung in betriebswirtschaftlichen
oder Recruiting Insights Abstimmung mit verschiedenen Interessengruppen, z. B. IT, Finanzen, Compliance, Recht Ihr Profil: Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder Personalwesen Erste Erfahrungen
oder eines vergleichbaren Studienganges; Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf und angrenzenden Fachbereichen Kenntnisse im Vertragsrecht und der Vertragsgestaltung
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
Erfahrung im Empfangsbereich Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Abläufen und Beschaffung Proaktive, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freundliches, selbstsicheres Auftreten
über eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder über einschlägige Erfahrungen im Verkaufsbereich des Lebensmitteleinzelhandels. Sie suchen eine Anstellung in Teil- oder Vollzeit, haben Lust auf eine neue
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Automobilbereich Kenntnisse im Qualitätsmanagement und als Lead Auditor, idealerweise mit IATF-Erfahrung Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch
Auditoren und Erfahrung in der 1st Party Auditing Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands
Dienstleistern (z.B. Gutachter) Ihr Profil: Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
von Teilprojektleitungen Ihr Profil: Studium mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in SAP HCM On-Premise, insbesondere in der Personalabrechnung Erfahrung im Payroll-Customizing
) Gute Englischkenntnisse Erfahrungen im Bereich Gefahrstoffe und Auswahl und Beschaffung persönlicher Schutzausrüstung sind von Vorteil Analytisches Denken Teamfähigkeit Reisebereitschaft (mehrtägige
im Bereich Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Bereich in der Materialwirtschaft und/oder Disposition Versierter Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 und SAP APO
kundenorientierter, aber dennoch modularer Lösungen Gemeinsam mit Deinen Partnern Lösungen zur effizienten Industrialisierung erarbeiten Erfahrung gewinnbringend einbringen Besprechungen leiten Konstruktion
oder eines vergleichbaren Studienganges; Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf und angrenzenden Fachbereichen Kenntnisse im Vertragsrecht und der Vertragsgestaltung
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
eines Kundencockpit zur Nachverfolgung aller Kundenanliegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Organisationstalent Erste Erfahrungen im Kundenservice Gespür
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
eines Kundencockpit zur Nachverfolgung aller Kundenanliegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Organisationstalent Erste Erfahrungen im Kundenservice Gespür
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
eines Kundencockpit zur Nachverfolgung aller Kundenanliegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Organisationstalent Erste Erfahrungen im Kundenservice Gespür
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
eines Kundencockpit zur Nachverfolgung aller Kundenanliegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Organisationstalent Erste Erfahrungen im Kundenservice Gespür
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
) Gute Englischkenntnisse Erfahrungen im Bereich Gefahrstoffe und Auswahl und Beschaffung persönlicher Schutzausrüstung sind von Vorteil Analytisches Denken Teamfähigkeit Reisebereitschaft (mehrtägige
Informatik, BWL, Wirtschaftswissenschaften, Finance, mit intensiven Methodenkenntnissen und ggf. mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Aufsetzen und Betrieb eines wirksamen KPI Reportings
), Mathematik, Informatik oder vergleichbar Mehr als fünf Jahre Berufserfahrung im öffentlichen Gesundheitswesen (idealerweise in Verwaltungsorganisationen) Erste Erfahrungen mit Geoinformationssystemen (GIS
von Teilprojektleitungen Ihr Profil: Studium mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in SAP HCM On-Premise, insbesondere in der Personalabrechnung Erfahrung im Payroll-Customizing
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Datenmanagement und Qualitätssicherung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben vorzugsweise Erfahrung mit Valuemation
. als Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Erfahrung im 1st und 2nd Level Support sowie im Umgang
/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit Hardware der Standardhersteller sowie in der Abwicklung von Rollouts und Installationen Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
für Sie da! Als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber aus den Bereichen Gesundheit, Pflege, Medizin und Pädagogik zusammen
für Sie da! Als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber aus den Bereichen Gesundheit, Pflege, Medizin und Pädagogik zusammen
für Sie da! Als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber aus den Bereichen Gesundheit, Pflege, Medizin und Pädagogik zusammen
für Sie da! Als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber aus den Bereichen Gesundheit, Pflege, Medizin und Pädagogik zusammen
zu. Die Speicherung können Sie jederzeit widerrufen. Als dynamischer und moderner Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum
Personaldienstleister bieten wir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassendem Markt-Know-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannende Positionen bei interessanten und innovativen
kaufmännische Ausbildung z. B. zur Kauffrau für Büromanagement / zum Kaufmann für Büromanagement, zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau oder vergleichbares Erfahrung in der Durchführung
Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Umsetzung von Rollouts und Installationen sowie im Umgang mit Standard-Hardware Erweiterte
/ Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemelektroniker / Systemelektronikerin oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st / 2nd Level Support sowie im Umgang mit Standardhardware Grundkenntnisse
Vorgänge IHR PROFIL Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, IT System Kauffrau / Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen
Krankenzusatzversicherung "Aulamed"- Arbeitsmedizinische Vorsorge "Aulamed"-Treueprämie Aulamed - immer für Sie da! Als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung
"- Private Krankenzusatzversicherung "Aulamed"- Arbeitsmedizinische Vorsorge "Aulamed"-Treueprämie Aulamed - Immer für Sie da! Als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung
Erfahrung in der Führung eines eigenen Teams Du besitzt Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Eigenverantwortung ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben, spannende Bauprojekte